Wieso werden hohe Schuhe hergestellt???

[Blue]

Newbie
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
1
Was ich immer schonmal wissen wollte und was hier natürlich jetzt sehr gut auf so ne Seite passt, ist warum hohe schuhe hergestellt werden, wenn man sich da sowiesop Blasen drin läuft, ist doch schwachsinn. Naja, das wollt ich mal loswerden und außerdem viel mir nix anderes ein.

Bis denne

Blue
 
Vielleicht für so kleine Menschen wie mich, damit sie größer wirken?! ;)
 
Mensch ihr habt ja keine Ahnung! Hohe Schuhe sind Modeobjekte. Mode=schön, naja und wer schön sein will muss leiden ist doch ganz klar!
 
Reine Modesache

Das "wieso hohe Schuhe"? Einer hats vorgelebt und alle machen es nach. Sicherlich wirken sie zu bestimmten Anlässen mehr als nur elegant (und sexy), doch Gesundheitsschäden können und werden wenn man es übertreibt die Folge sein. Aus diesem Grund bin ich zu Hause auch immer in Socken unterwegs, weils einfach das Beste für meine Füße sind :)
 
und wenn du auf die straße gehst, ziehst du dir deine stöckelschuhe an, tommy? :D

sorry, aber das musste sein :)
 
Zurück
Oben