Wieso werden hohe Schuhe hergestellt???

[Blue]

Newbie
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
1
Was ich immer schonmal wissen wollte und was hier natürlich jetzt sehr gut auf so ne Seite passt, ist warum hohe schuhe hergestellt werden, wenn man sich da sowiesop Blasen drin läuft, ist doch schwachsinn. Naja, das wollt ich mal loswerden und außerdem viel mir nix anderes ein.

Bis denne

Blue
 

SmartGirl

Maskottchen
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
595
Vielleicht für so kleine Menschen wie mich, damit sie größer wirken?! ;)
 

Pittiplatsch4

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.967
Mensch ihr habt ja keine Ahnung! Hohe Schuhe sind Modeobjekte. Mode=schön, naja und wer schön sein will muss leiden ist doch ganz klar!
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Reine Modesache

Das "wieso hohe Schuhe"? Einer hats vorgelebt und alle machen es nach. Sicherlich wirken sie zu bestimmten Anlässen mehr als nur elegant (und sexy), doch Gesundheitsschäden können und werden wenn man es übertreibt die Folge sein. Aus diesem Grund bin ich zu Hause auch immer in Socken unterwegs, weils einfach das Beste für meine Füße sind :)
 

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.664
und wenn du auf die straße gehst, ziehst du dir deine stöckelschuhe an, tommy? :D

sorry, aber das musste sein :)
 
Top