Wieviel AGP ?

Firegun

Cadet 4th Year
Registriert
März 2001
Beiträge
81
Hi,

mein Experttool zeigt unter "Informationen" an das der BUS Typ AGP 1x ist ! Ist das nicht irgendwie falsch ? Also 2x oder 4x oder ?
 
hi!

worum geht es? agp 4x ist momentan standart,aber es ist systemabhängig.

genaue info zu system wären schon mal gut.

gruss m.
 
ist ein post von mir gewesen,konnte es nicht editieren.

gruss m.
 
ich glaube GraKa mit 32 MB speicher brauchen nur AGP x2 und karten mit 64 MB speicher nutzen AGP x4
 
HI,

PIII 866
384 MB RAM
Gainward Geforce 2 GTS Pro 64 DDR

Noch ein Prob :

Hab gerade auf 220/440 getakten, nach dem Neustart, flimmerte alles auf dem Desktop, also die Icons usw, dann wollte ich gleich ins Expertool und runterstellen, aber dann ist mein System hängen geblieben. nach einem Neustart ( Reset ) ging es wieder und er hatte es auf 220/437 runtergesetzt. Nunja, dann habe ich noch einen Neutstart gemacht, und jetzt zeigt das Experttool wieder nur 200/400 an ! Was ist da denn los ?


Wie kann ich aug 4x AGP stellen und ist das gefährlich ? Auswitkungen......`??
 
wenn du deine einstellungen mit dem expertool behalten willst dann musst du ein häckchen bei "mit windows starten" machen dann werden deine einstellungen auch mit hochgeladen.AGP x4 wird im Bios eingetellt was eigentlich schon der fall sein sollte,es kann aber auch sein das dein tool dir nur das falsche anzeigt,aber schon längst AGP x4 arbeitet.(3DMark 2001 zeigt dir das auch an) und nein--es ist nicht gefährlich auf AGP x4 zu stellen,das macht doch heut zu tage schon fast jeder
 
Hi,

danke, wo zeigt das denn 3D Mark 2001 an ?
 
sorry,im 3dmark steht's doch nich...hab ich wohl was verwechselt,aber beim NV Max da steht es auf jeden fall
 
bei NVMAx unter GENERIC ??
Da steht bei mir :

AGP GARD :

VIA SIDE BAND ADRESSING ( ist ein Hacken, sonst nirgends )
 
bei fast write müste eigentlich auch ein häckchen sein und bei VIA 4x auch,bei AGP würde ich den punkt auf auto lassen
 
Zurück
Oben