Wieviel ist das Ding noch Wert?!

mattdacutie

Ensign
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
221
Athlon XP+2100
Asus A7V266-E
512MB DDR 266 Markenspeicher
80GB Platte mit 7200 umdrehungen
Audigy Gamer Soundkarte
3COM 10/100 Netzwekkarte
350WATT Enermax Netzteil
ISDN Karte von Fritz!
Toshiba 16x DVD Laufwerk
Sony Brenner mit 24x10x40
Diskettenlaufwerk /HUIIIIIIIII
Chieftec MidiTower Schwarz
GFX = Aopen FX5200
 
ich würde so 350-400 ? sagen, warum willst du das eigentlich verkaufen?!? :o
 
Ich würd sagen 300 Euro maximal, weil die verbauten Komponenten sind ja nicht wirklich erste Sahne (z. B. GeFotze FX 5200).
 
Ich denke das ist immer schwer zu sagen, aber ich würde es mit ca. 360 € versuchen. :)

Aber ich das ist halt echt Ansichtssache. Also mal aus dem Bauch heraus:
50€ CPU
30€ Board
50€ RAM
60€ Platte
20€ Audigy
10€ Netzwerkkarte
20€ ISDN
20€ DVD
30€ Brenner
40€ Graka
40€ Tower/NT
-----
360€
 
die graka is auch net das was mal drinne war..da war mal ne gf4 ultra drin,die is aber leider kaputt und da ich jetzt nen 3200er habe mit gf fx5950 und allem drum und dran brauch keiner mehr den rechner hier...
 
Was ist ne Geforce 4 Ultra ? :cool_alt:

Naja.. ich würd auch so auf ca. ~ 360€ tippen.
Maximal 400..
 
für dich kleiner mukk is das ne ti4600...lief aber unter den namen AsusV8640 Ultra
 
Hmm, anscheinend ist hier wieder bestätigt worden, dass ich nicht schätzen kann. :D

Oder ich bin einfach ein sehr individuelles Individuum. :daumen:


Auf jeden Fall denk ich aber, dass du wenn du die Komponenten einzeln verkaufen würdest, mehr Geld bekommen könntest.
 
ömrich,bis auf die graka is alles zu der Zeit spitzenklasse gewesen;) und deinen ersten comment seh ich als beleidigung an:D
 
Versuchs bei Ebay, wenn du Glück hast, findest du einen der einiges dafür hinlegt.
 
Eben, eBay is gut um ein paar DAUs zu finden. Aber zock sie nicht zu sehr ab, ok? :D

Zu meiner "Beleidigung": Mein Celeron 500 MHz und die 64 MB SDRAM @ 66 MHz waren auch mal top. :p
 
Léutz, ich verstehe eure Preisspekulationen nicht! 300-400€ wär das Teil wert, wenn alles Neuware wäre! Da ich aber mal vermute, dass das Teil schon älter ist, sollte man für ne realistische Schätzung mindestens 1/3 bzw. 1/2 von den Preisen abziehen! Demnach würd ich maximal 200€ sagen!
 
rofl@ vorletzter...Neu hättest du den net bezahlen können...der kam knapp 2000 euro...also plz...

Andere Frage,würde einer das Teil für 300 nehmen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er meinte wenn du die Sachen jetzt so im Laden kaufst...
aber dem kann ich eigentlich nicht zustimmen.
Viele Sachen sind jeweils 10-30 € teurer als geschätzt...
Sach mir mal wo du ein neues DVD Rom für 20€ oder den Tower mit NT für ca. 40 € krichst. Und was ist mit den 512 MB Ram ? Markenware kostet nicht 50€ im Laden (für 512MB) ?!

Jedenfalls ist mir das nicht bekannt !? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hau das ding einfach bei ebay rein! da gibt es immer ein paar trolle die das ziemlich teuer ersteigern
 
Um dafür nicht extra nen neuen Thread zu eröffnen, bin ich einfach mal so frech und poste meine alte Mühle auch mal hier rein. Hoffe das geht in Ordnung. Hätt auch gern erfahren ob ich dafür überhaupt noch mehr wie 100? bekommen :rolleyes:

CPU: AMD Athlon TB 1,4 GHz
RAM: 512 MB DDR-RAM (Apacer)
Graka: Geforce2 GTS 64 MB
HDD: 2x 40 GB IBM ATA100 7200rpm
MB: Gigabyte 7DXR
NT: 350W (Hersteller... kein Plan)
Gehäuse: CS-601
DVD-ROM: TEAC DV-516E (neu!)
CD-RW: TEAC CD-W552E (neu!)
Sound: Creative SBLive Player1024

joa ich glaub das war's erstmal...
 
würde ich nie im leben für 100€ verkaufen!! wenn du dich entscheiden müstest verkaufen für 100 oder nicht dann behalte das ding als ersatzrechner! wenn alles funzt dann sehe ich kein prob das ding zu verkaufen!

mfg
 
Hi,

ich würde sagen das du höchstens 400 Euro bekommst, wennste glück hast, eher 360 Euro oder so.
Aber warum willst den eigentlich verkaufen und ned aufrüsten oder so???


mfg ADE
 
Wow, für 200 würd ichs mir überlegen @ den ersten poster ;)
Ist doch schon nen feines stück, wenn ich nen paar sachen von de pc hier noch mit reinbau, hdd ram etc... hmmm :o
 
Zurück
Oben