Wieviel kann man für dieses System noch verlangen?

  • Ersteller des Themas FutureAttack
  • Erstellungsdatum
F

FutureAttack

Gast
Ich möchte gern meinen alten Computer noch an den Mann bringen, ich weiß aber nicht für wieviel?


AMD K6-2 350 Mhz
ATrend Mainboard(At-Baby Board)
230 Watt Netzteil im Bigtower
128MB RAM
40 GB WD 400AB ganz neu
Leadtek Geforce2MX
48x CD Laufwerk

15" Monitor von LG (85Hz bei 1024x768)
 

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
ca. 700dm würd ich sagn

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 

semmel

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
607
Jo, 700,- haut hin. Die K6-2 sind/waren ja nicht gerade die schnellsten Prozessoren. Irgendwo habe ich mal gelesen das ein Celeron mit gleichen Takt 20% schneller sein soll ....
 

Psycho2001

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
13
Ich weiss zwar nicht ob des jemand haben will , aber wenn dann könnt er dir ruhig 700 dm dafür
geben .
 

XBlack_AngelX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
383
Die 700DM sind schon ganz angemessen. Mehr kann man glaube ich nicht verlangen. Das ist sowieso schwer zu sagen, bei alter Hardware. Kannst glücklich sein, wenn es Dir überhaupt jemande abnimmt! ;-)

ciao

blacky
 

hapelo

Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
2.117
Ich glaube 700,- DM ist etwas viel

Mehr als 450 - 500,- DM wirst Du wohl kaum für das System bekommen, einzig die MX und die WD sind überhaupt noch etwas wert, ich habe vor 15 Monaten ein ähnliches System für 400,- DM erworben:

AMD K6-2 450
Asus P5A
Samsung 8,4 GB
Teac 532
Gehäuse
AOpen 300W Netzteil
ATI Rage Pro
kein RAM
Win 98 Originallizenz

Aber vielleicht hast Du ja Glück bei Ebay, und jemand zahlt deutlich mehr, ich jedenfalls drücke dir die Daumen.
 
F

FutureAttack

Gast
Ich hätte jetzt auch so um die 700 - 800 geschätzt, aber 450 ist mir schon ein bisschen zu wenig, da ja eine neue 40GB Festplatte drinsteckt und die Graka auch erst 4 Monate alt ist.
 
U

Unregistered

Gast
setzt ihn auf jedenfall auch mal bei den kostenlosen kleinanzeigemärkten rein, bei k&m und bei alternate, da habe ich meine alten cpus auch noch für viel geld losgekriegt!
 

TheShaft

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.939
ich würd so etwa 700dm sagen ! vielleicht geht sogar mehr !

- AMD K6-2 350 Mhz
- ATrend Mainboard(At-Baby Board)
- 230 Watt Netzteil im Bigtower
zusammen vielleicht 50 dm ;)

- 128MB RAM - 30 dm ;)
- 40 GB WD 400AB ganz neu -200dm
Leadtek Geforce2MX -200dm
48x CD Laufwerk -70dm

15" Monitor von LG (85Hz bei 1024x768) - 150dm
 

hapelo

Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
2.117
@The Shaft

Hier einige Neupreise :
Leadtek GF 2 MX 220,-
WD 400 AB 259,-
128 MB PC 133 37,-
Gebraucht sollten die Preise doch deutlich darunter liegen.
 
Top