Wieviel krieg ich noch für meine GF 2MX?

Crunchtime

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.853
Hi @ all

Ich kriege morgen meine 8500 retail
und wollte mal wissen, wieviel ich max noch für meine
"alte" GF 2MX bekomme. Der Händler wollte diese
aufkaufen und hat aber noch keinen Preis genannt.

Wieviel würde ich noch kriegen?

NVIDIA Geforce 2MX 32 MB Ram
8 Monate alt
Treiber und Software
original 175/166 MHz bei OC max. 215/ 190
mit Lüfter auf Speicher

Hat bei kauf 320 DM gekostet
 

MrDesperados

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
1.043
Preis

ich würd sagen 90-80 DM je nach alter und zustand der Karte. :)
 

battlemav

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
36
hm, zum einen wäre es ganz nett zu erfahren welcher Hersteller denn die gesamte Karte gemacht hat, das ne GeForce II MX als Chip einen von NVidia hat is eigentlich jedem bekannt ;-)

Ich hab nich viel Kohle, würd sie auch gerne haben aber soviel wie sie wert ist werd ich nicht bezahlen da man sie bei eBay zu diesen Preisen bekommt.

Dort kostet ne noch verpackte NoName Karte an die 150 DM, ich würd die so um die 80 rum bieten was dir ja sicher nich genug ist.
Wenns n besserer Hersteller wie Asus oder Creative Labs is wirst du vielleicht noch knapp unter die 200 bei eBay bekommen. Sieh einfach mal nach.

Falls Interesse: battlemav@gmx.de sie würd meinem System gut tun.

Gruß

Battlemav
 

battlemav

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
36
ui, ich hab gerade mal bei eBay nachgesehen, da war ich wohl auch schon länger nicht mehr, ne 64 MB MX kriegst du ja heute schon für 140 DM...
Na dann vergess meine Prognose wohl mal besser ;-)
80 DM würd ich bieten :daumenhoch:
Gruß

Battlemav
 
L

LuxSkywalker

Gast
@ Seti

...ich hab meine ASUS V7100 GeForce 2MX letzte Woche für 150.-DM verkauft.

Kann mich täuschen aber für 80.-DM hätte ich meine nicht abgegeben. Wollte ich nur erwähnen weil oben 80 - 100 DM "im Gespräch" waren...

cu
 

Crunchtime

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.853
Vielen Dank luxskywalker!

Hab sie auch noch nicht verkauft.

Hätte eigentlich seit heute ne radeon 8500 retail, doch es stellte sich heraus, dass es nur ne OEM war.

(und das für 660 DM !!!:mad: )
 

Crow

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
277
Ich hab meine ca.13 Monate alte GF2MX von Pixelview letzten Samstag an son Deppen für 120DM verkauft.
In solchen sachen bin ich halt nen Schwein.
 

Dodo Bello

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
439
Hey Seti....

Wo hast du die denn Bestellt... (Retail und dann doch nur OEM)

nur aus interresse...

Ich würde sagen wenn sie Top in Schuß ist... 100 DM
 
P

PC-Techniker

Gast
SETI@Home wrote:

> original 175/166 MHz bei OC max. 215/ 190 mit Lüfter auf Speicher

Ich kaufe auch im Geschäft an. Wer mir sowas - auch noch als vermeintliches Positivum - mitteilt, kann sie gleich wieder mitnehmen. Dem, der mir seinen Rechner mit 225 MHz getaktetem Pentium anbietet, ist auch nicht zu helfen (Stichwort Garantie auf Gebrauchtware).

> Hat bei kauf 320 DM gekostet

Ist das irgendwie von Belang?
 

bretzi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
34
ich würd sagen 80-120DM jenachdem
 
Top