Wieviel Watt verträgt der Mainboard-Lüfteranschluß

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
wie schon in nem anderen thread ewrwähnt hab ich mir den 80x80 power lüfter von ys-tech besorgt und dann gesehn das er 2,76 watt braucht was gegenüber den meisten anderen recht viel ist

kann ich den ans board anstecken oder sollte ich mir nen umstecker besorgen damit ich ihn direkt am netzteil anstecken kann (muss mir sowieso 2 umstecker holn da ich 4 lüfter hab =) )

aba würde das board den küfter aushalten??
board: msi kt266 pro-r

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 

No-Future

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
bidde is wichtig
will morgen einkaufen gehn und endlich mein gehäuse modifizieren :verwandlung:

sers
GreeZ
No-Future
 
U

Unregistered

Gast
hi

schau doch im handbuch des mobo nach.
ich persönlich würde es direkt ans netzteil hängen.
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Ohne Gewähr, aber eigentlich sollte es gehen...ich meine mal was von 4-5W gelesen zu haben, nur bei ABit soll da noch mehr gehen...und die Warnung, die bei den Deltas immer dabei ist, hab ich für den YS-Tech noch nirgends gesehen...

hth Quasar
 

No-Future

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
@unregistered
auf diese allzu glorreiche idee mit der mainboard beschreibung bin ich schon vorher gekommen doch da steht nix drinnen

auserdem scließ ich sie sowieso ans netzteil an, nur bei den lüftern war kein adapter dabei, den wollte ich mir extra zulegen, doch 2 händler in meiner nähe haben soetwas nicht mal im programm, und 2 andere händler warten auf die nächste lieferung, und den stecker vom kühler zu tauschen, dazu bin ich im moment zu faul =)

@crazy
da steht leider nichts, auch auf anderen seitn und auf der ys seite steht nix =(

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 

RST2300

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
286
frag bei msi an

ich weiss es nicht sicher aber ich gleub abit ist fast die einzigste firma die die anschlüsse mit mehr power versorgen ich würd auf nummer sicher gehen (den drehzahlmesser ^kannst du ja trotzdem einstecken). ansonsten frag bei msi an

RST2300
 
Top