Wieviel Watt??

U

Unregistered

Gast
Wieviel Watt braucht ein Computer mit Duron 800 MHz Neuer Grafikkarte u.s.w. ???
 
mit einer Platte und nem CD/DVD Laufwerk und ggf. noch ´n Brenner sollte dein Duron mit 250 Watt zufrieden sein

ist deine GraKa ne GeForce 256 oder ne GeForce3, oder beabsichtigst du den Einbau einer weiteren Festplatte oder eines zusätzlichen Lüfters
oder planst du die Aufrüstung auf einen Athlon

dann sollten schon so 300 - 350 Watt zur Verfügung stehen
 
Im moment hab ich ein 300 Watt Netzteil für mein System (siehe unten). Wenn ich jetzt auf eine GeForce 3 umsteige reicht das dann immer noch aus? Verbraucht die GeForce 256 DDR eigentlich mehr Strom als die GeForce 3?
 
die GeForce3 brauch imo ca. 2-3 Watt weniger als die GeForce256
ist aber schon wieder verdächtig nahe an die Werte des berüchtigten Stromfressers herangekommen

wenn also nicht mehr all zu viel dazu kommen soll dann reichen dir deine 300 Watt locker
 
Zurück
Oben