News Wikipedia: Neue iOS-App unterstützt 3D Touch und Handoff

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Hab ich was verpasst oder wieso wird ein Update der Wikipedia-App mit so einer ausführlichen News geehrt?
 
Hab ich mich vorhin als ich viele Twitter-Posts bzgl. der App gesehen habe auch schon gefragt :D

Aber ich finde es ok, früher gab es nur kostenpflichtige Apps für Wikipedia auf iOS, somit habe ich die direkt mal installiert.
 
Es gibt wirklich Menschen die Wikipediaseiten über die Wikipedia suche finden? Ich gebe immer das was ich brauche + "wiki" zum schluss in Google ein :D.
 
Hat die Drucksensitivität einen Mehrwert oder ist sie eher Gimmick wie z.B. das gebogene Display bei Samsung?
 
Ich wünsche mir Ordner für die gespeicherten Artikel. Und vor allem sollte man auch bei der Website Artikel speichern können und mit der App synchronisieren. Getrennt hilft mir das nicht weiter, dann nutze ich doch lieber Favoriten von Chrome für gespeicherte Artikel.

Wattwanderer schrieb:
Hat die Drucksensitivität einen Mehrwert oder ist sie eher Gimmick wie z.B. das gebogene Display bei Samsung?


Hat nicht wirklich etwas mit dem Thema zu tun, aber: Nice to have. Ich würde darauf verzichten, weil die Engine das Handy 20g schwerer und den Akku kleiner macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben