• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Wild West Online: Western-MMO startet am 10. Mai auf Steam

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
Am 10. Mai erscheint das Western-MMO Wild West Online auf Steam. Gleichzeitig findet die Early-Access-Phase ihr Ende. Der neue Trailer gibt einen Ausblick auf den Bau von Camps, die Anpassungsmöglichkeiten für Charakter und Waffen sowie Social-Hubs und Public Events. Das Spiel wird von 612 Games exklusiv für den PC entwickelt.

Zur Notiz: Wild West Online: Western-MMO startet am 10. Mai auf Steam
 
Riecht stark nach Infestation und Sergeij Titov... :D

Kann alle nur davor warnen. Wenn ihr Western haben wollt, wartet auf Red Dead Redemption 2. :cool_alt:
 
Oh ja, Computerbase sollte eigentlich davor warnen, das Game Blind zu kaufen.
Es ist bestätigt, das Sergeij Titov am Spiel mitgearbeitet hat und nicht nur die Engine an das Studio weitergereicht hat.
 
Wäre genau etwas was ich spielen würde, aber die Trailer sehen wieder viel besser aus als das Spiel sein wird.
Erstmal abwarten wie das Spiel angenommen wird. ;)
 
Die Bewegungen sehen absolut nicht flüssig aus... wenn der Trailer Werbung für das Spiel machen soll, dann hat es zumindest bei mir nicht funktioniert.
 
fidschi schrieb:
... und der Trailer sieht schon nicht gut aus.

wollte ich gerade sagen :D wenn das werbung sein soll mit dem besten was sie aus dem spiel rausholen konnten.....ui ui ui
 
ein Western MMo wäre mal was ganz neues , ich hatte mal einen Fussballmanager MMO gekauft von sigames , leider war das nicht so der hit .

Die Sommerpause war zu lang und man konnte bis dahin nur freundschaftspiele machen
 
Also die Bewegungen der Pferde und allgemein die teilweise statische uralt Grafik sehen ja furchtbar aus.
Eigentlich eine gute Idee solch ein Genre aber so werde ich da ganz sicher keine 30€ investieren.
Zu mal diese EA Preise abseits der 30€ unverschämt sind.
 
und noch mal EA ... fertige games das würde ich mal wieder begrüßen...
 
Wenn hunderttausende Zocker weltweit täglich über das Suchwort "WOW" bei google nach ihrem Lieblings-MMO suchen, vertippt sich bestimmt ein gewisser Anteil und schreibt "WWO". Und schon landet man bei diesem Spiel, selbst wenn man Stichworte wie "game" "MMO" o.ä. ergänzt. Geniale Taktik der Entwickler! :evillol:
 
Nur kurz den Trailer "gesehen" bzw. die Bilder nach und nach durchgeklickt, weil mehr als 5 Bilder die Sekunde scheint das Spiel ja nicht zu haben.
 
Habe von dem Game bisher noch nichts gehört und der Trailer hat meine Neugierte gestillt. Kein Interesse mehr an dem Spiel.
 
Finger weg. ist schon fast Vapoware! Alleine die Grafik ist ingame schlechter als in den Videos. Mein Kumpel hat 60 Euro verbraten...
 
Also der Plot könnte interessant werden, dem Trailer nach scheinen Menschen und Pferde ja aus Holz zu sein.
 
Wenn das gameplay und der Inhalt stimmt brauche ich keine top-Grafik, bin mal gespannt wie das Spiel so wird, wäre nach langer Zeit mal wieder etwas anderes.
 
Zurück
Oben