Will endlich wieder meinen Rechner....

LittleGinoG40

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
104
hi ihr.... ist es normal, dass man um einen Computer zu reparieren fast drei wochen braucht? am anfang sagten sie mir bei W. es ginge ca. 3 tage, dann hätte ich ihn wieder, sie würden anrufen dienstags. es war donnerstag dann rief ich mal und und fragte nach. es dauererte doch bis dienstag, die woche drauf ( sie würden sich melden). haha. es war wieder mittwoch wo ich mich nochmal meldete. aber niemand erreichbar. toll. letzten dienstag rufen wir nochmal an und da hiess es sei sei heute morgen raus. dann sind nochmal 5 tage vergangen und der rechner kam net. freitag rief ich an, da wusste man nix, sie wollten sich melden, samstag nochmal angerufen, hiess es er stände noch im versand. ?????? Ja wie dachte ich, er sollte doch schon 5 tage unterwegs sein??? Heute morgen wusste wieder niemand was, aber sie würden sich melden. *dalachichdochüber.

Für mich macht es jetzt so den Anschein, dass die Firma "W" ziemlich inkompetent ist. Wenn man sagt man meldet sich ruft man auch an. Vor allem 3 oder 4 mal!!! Bin ziemlich enttäuscht und werde bestimmt meinen letzt Rechner da gekauft haben. Vielleicht lesen die Leute von W zufällig diese Zeilen und können sich mal in meine lage versetzten.
Was meint ihr zu solch einer Aktion??? Was würdet ihr als nächstes machen?? Preisnachlass handeln??

P.s. Sorry dass ich als nur klein geschrieben hab, aber es ist noch so früh und Montag. Besser mich versprochen.... :-)))
 
Leider kann man da nicht viel machen :( , du könntest sie zu-
sammenscheißen. aber dann werden die bestimmt unfreundlich!

naja da fällt mir ein, ein ähnliches problem hatte ich mal bei
K&M Elektronik. ich hatte nen MoBo bei denen Bestellt ist gekom-
men und war kaputt.. dann habe ich es zurückgeschickt und
dann war auch dieses Telefon hin und her wie bei dir.
bis es mir gereicht hat, dann habe ich dort angerufen, war erst-
mal freundlich aber als sie dann wieder mit dem gleichen scheiß
kam (sie hat keine ahnung von niX) habe ich schnur schtrax ge-
meint: "ICH WILL IHREN CHEF SPRECHEN" ... dann hats nen
moment gedauert, und dann war der Chef am Telefon der hat
dan alles klar gemacht und ich habe eine Woche später mein
Geld zurück bekommen :) ...

ende gut alles gut...

P.S.: vielleicht funktioniert das ja auch bei dir, nur das du halt dein
PC zurückbekommst und nicht dein Geld... viel Glück
 
Das ist halt die typische Servicewüste in Deutschland!
Beim verkaufen sind Sie noch alle sehr freundlich wenn es ein Sonderangebot ist, sind Sie schon nicht mehr ganz so freundlich.
Aber wehe das Teil geht kaputt, vielleicht sogar noch in der Garantiezeit. Bei so einem Fall hab ich schon mal 9Wochen auf meinen Monitor gewartet.
Deshalb kaufe ich meine Hardware lieber vor Ort, dann kann ich direkt mit den Leuten meckern und bekomme auch eher ein Ersatzgerät!
 
Endlich

Gerade wurde ich von denen angerufen und die haben mir versichert, dass ich meinen PC morgen wieder bekomm. Und hoffentlich funktioniert er auch richtig. Und vor allem ist das MSI Board drin und nicht das olle QDI. Mal abwarten. Hab gestern auch mal schon meine Hübsche allein gelassen, da ich bei einem Kumpel mal wieder anständig zocken war. :-)
Mein Brenner ist heute auch schon gekommen. Oh das wird morgennacht lang.
 
Zurück
Oben