Win 2000 - Bandbreitenbegrenzung?

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Bandbreitenbegrenzung unter Win2000

Gibt es eine Möglichkeit unter Win2000 oder XP die maximale Bandbreite für einen Port zu begrenzen, so dass z.B. Port 21 max. 60% der verfügbaren Bandbreite bekommen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

televon

Gast
meines wissens nach sag ich erstmal jein :)

1. du kannst es unter win2kpro oder xp nicht einstellen, jedoch kannst du dir ein serverprogramm kaufen/downloaden (shareware, freeware) und es evtl. so einstellen.

2. unter win2k-server könnte ich mir vorstellen, dass es geht, da ja dort ein router "eingebaut" ist :)

aber wie schon gesagt, ich hab wirklich keinen genauen plan wie du das anstellen könntest. is leider alles was ich dazu sagen kann.

ciao
televon
 
Top