Win 2000 - Icons hässlich!

Rohr_2001

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
110
Win2k Icons hässlich!

Hallo,
ich habe das problem: nachdem ich das xp theme mit den icons benutzt habe die icons mit geringer farbzahl oder so angezeigt werden. nochmal drüberziehen bringt nix, hab ich schon probiert.
Vielleicht wisst ihr was? ich poste mal meinen desktop.
Thx für alle antworten!
 

Rohr_2001

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
110
ich schaff es nicht! wie ladet man hier n pic hoch und macht nen link dazu? hab schon ins faq geschaut aber ned gefunden! plz help!
 

Anhänge

Rohr_2001

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
110
SORRY

habs doch noch geschafft! wird nämlich in der vorschau ned angezeigt!:D sorry! Also, kann mir jemand helfen?:p
 

Rohr_2001

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
110
hab no bissl rumexperimentiert! SH1T! jetzt sieht das ganze so aus:




BITTE HELFT MIR! WILL NED FORMATIEREN!
PLZ PLZ PLZ
 

Anhänge

Top