Win 2000 - Installieren mit 32-64MB?!

Aixem

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.231
Windows2000 installieren mit 32-64MB ?!

Ich hatte mir überlegt aus einem kleinen Rechner nen Server zusammen zu basteln.
Da ich die ICS Features von Windows 2000 zurüggreifen will wollte ich fragen wie ich es bei der installation hinbekomme das er auch mit 32MB bzw 64MB die installation macht ??

Ich hoffe mir kann einer helfen :)

Gruss
Aixem
 

ALIENS

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
113
ääääääää

Was meist du denn genau das die Installation nur 32-64Mb
groß ist????
wen es das ist wie soll das den gehen??
also als ich win2K installiert habe waren das um die 600Mb!
 

raiden

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
384
also bei den mindestanforderungen steht:
"Mindestens 166 MHz Pentium oder vergleichbar.
64 MB Arbeitsspeicher
Mindestens 650 MB freier Speicherplatz auf der Festplatte."
versuchen kannst es aber wirklich schnell wird weder installation noch der betrieb richtig sein.
 

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
Hi

Ich glaube er meint den arbeitsspeicher :)

Naja ich hab keine ahnung..vieleicht mit einer 128 MB Ramdisk? :) ..lol

aber mit 64 MB wird win2k sowieso nur langsam laufen..schmeiss lieber nt4 oder so drauf und dann irgend ein programm von einem 3. hersteller welches das feature unterstützt was du da willst :D

Cya
 

ALIENS

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
113
ach den arbeitsspeicher!

na das ist eigentlich egal bei der install... oder nicht nur das das ganze ein Bisi länger dauert tut das der pc ein Lahmarsch ist
ansonsten sollte es Funktionieren!
 

ALIENS

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
113
aja nochwas

Bei Win2K hat Mann immer irgend wie mehr Arbeitsspeicher als drin sind weiß auch nicht warum das so ist aber es ist so:) :)

z.B. habe 2x 256Mb Speicher drin und das sind normal ja 512
nicht und bei mir sind es aber 523Mb Speicher:cool_alt: :cool_alt: :cool_alt:
 

Frightener

Commodore
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
4.603
512*1024=524288kb und das wird fälschlicherweise durch 1000 geteilt, so dass sich dann ca. 524 MB ergeben.
 

Asterix

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
10
W2k Server mit 32 MB? Is überhaupt kein Problem!!
Wenn die Kiste wirklich nur als Fileserver / Proxy o.ä. laufen soll kommt das hin (wenn nicht gerade 20 User dranhängen:D )
..is zwar nich der schnellste aber zum arbeiten reicht es.
 

weird

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.833
jo, ist zwar nicht ganz unproblematisch, aber es geht tatsächlich.
ich hab vor kurzem w2k pro sp1 auf nem p166 mit 32mb edo installiert...hat ca 5h gedauert. bei mir wars so, dass es auch nur mit den 4 start/bootdisketten geklappt hat, da er die cd nicht gefressen hat bei hochfahren. nun ja, mehrere anläufe aber es ging, sogar mit ntfs:)

viel spass damit, weird
 
Top