Win 3.1 + Netzwerk unter VMWARE ?

pfaffe

Newbie
Registriert
März 2004
Beiträge
6
:o Kann mir jemand einen Tip geben wie ich in einem virtuellen Win 3.1 unter vmware die Netzwerkkarte einbinde?
 
Funktioniert das nicht erst unter Windows 3.11 ? (Das "Windows for Workgroups" ?)
 
blubberbrause schrieb:
Funktioniert das nicht erst unter Windows 3.11 ? (Das "Windows for Workgroups" ?)
Ich habe es auch irgendwie im Hinterkopf, dass es erst ab 3.11 Netzwerkfunktionalität gibt(gab). Mit 3.1 ging glaub bloss der Datenaustausch über Nullmodemkabel.
 
http://www.netwarefaq.de/old.html
Zwar nicht unbedingt das was Du genau suchst, aber evtl kannst Du dort etwas finden und auch runterladen. 3.x konnte im Netzwerk auf Novell Rechner zugreifen, dazu mußte es auch eine Karte haben. Such mal ein wenig. Viel Glück :daumen:
 
Zurück
Oben