Win 3.8 Text

E

elmex

Gast
Hi

Wenn ich eine Audio CD auslese , zeigt Win3.8 mir nicht die Titel an ,nur wenn ich in den Editor gehe, dort die CD auslesen lasse ,erkennt er alle Titel auf der CD
Wie kann ich aus dem Editor, die Titel in die Wav Datei einfügen, ohne sie selbst einzutippen???



Gruss elmex
 
Hallo Elmex
Schade das dir keiner helfen konnte. Ich leider auch nicht da ich Mit Nero, CDR Win und Clone CD arbeite. Aber vieleicht findet sich ja noch jemand.
Doggi
 
Hi Doggi;)

Danke erstmal
Vielleicht weiß es einer, werde mich auch nochmal schlau machen



Gruss elmex
 
Auch wenn ich WinOnCD 3.8 sehr gern benutze - hab ich noch nie damit eine CD ausgelesen. :rolleyes:
Werde später ausprobieren, wie es so läuft und wenn ich nix finde dann -> :headshot: . :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sergy
Ich hoffe du findest was, damit ich endlich nicht mehr die Titel eintippen muß!


Gruss elmex
 
Interessante Weisse stürtz bei mir WinOnCD ab, wenn ich Daten von CDDB holen will. :(
 
Habe gestern mal ausprobiert.
Bis jetzt habe ich nix gefunden. :(
Aber me versucht weiter. :)
 
Ich will das hier mal wieder aufgreifen und fragen wie ich den CD Text von einer Audio CD mit auslesen kann? Gibts da Rippprogramme dafür die das können?

P.S. CD Text ist definitiv vorhanden

Gruß Stone
 
Mit einem Programm, kann auch Winamp oder Nero sein, kann man die CDDB Datenbank abfragen, wenn dort die CD hinterlegt ist, bekommst Du die Daten übermittelt.
Beispiel: freedb.freedb.org oder freedb.freedb.de
 
Zurück
Oben