Win 7 Milchglaseffekt sowie uac- und Pfeilicons in Verknüpfungen entfernen

Diablow51 schrieb:
-das pfeilelement der verknüpfungen entfernt.
Ich würde die Pfeile keinesfalls entfernen sondern nur kleiner machen:
Code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Icons]
"29"="shell32.dll,29"
 
mensch183 schrieb:
Ich würde die Pfeile keinesfalls entfernen sondern nur kleiner machen:
Code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Icons]
"29"="shell32.dll,29"

Hab den Eintrag an der Stelle leider nicht.

Wie siehts mit dem adminschild aus ??

Hatte das ja entfernt aber seit ich die schriftgröße geändert hatte hat sich das wieder aktiviert.

und der milchglaseffekt ?

Edit:die pfeile habe ich mit Ultimate Windows Tweaker v 2.2 wegbekommen.bleibt nur noch das admin uac wappen und der milchglaseffekt.

ich weiß dass das mit dem wappen über die reg funzt.hatte es ja schonmal geändert nur hat sich das gestern als ich die schriftgröße geändert hab wieder umgestellt.
 

Anhänge

  • rg.jpg
    rg.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
Also zu dem Pfeil entfernen: Das geht kinderleicht mit TuneUp, einfach downloaden, und unter Tuneup styler dann entfernen, danach kannste tuneup auch wieder deinstallieren, der is dann trotzdem noch weg ;)
 
Zum Wappen einfach UAC ausmachen

Den Milchglaseffect bekommst du weg in dem du die Transparenz deaktivierst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier
Sollte eigentlich funktionieren.

MfG
S1911
 
bin mittlerweile bei dem tune up minimalistic theme gelandet.da wäre etwas weniger blur auch nicht schlecht.ich versuch mal ob das tool auch hier funzt.

edit:im archiv ist ein archiv mit dem downloadlink.leider down die seite :(
 

Anhänge

  • dtop.jpg
    dtop.jpg
    221,9 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
Versuch das nochmal Morgen zu laden.
Wie gesagt sollte funktionieren. :)

MfG
 
Wie kann ich die Symbolmarkierung etwas kleiner machen oder die Farbe ändern? Geht das überhaupt?
 

Anhänge

  • Papierkorb.jpg
    Papierkorb.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 109
Zurück
Oben