Win 7 neu Installieren und Updaten auf 10

Atanatar

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
87
Hallo

Ich habe Windows 7 20011 gekauft und später auf Win 10 Upgedatet,
Nun will ich mein Computer wieder ganz neu aufsetzen. Kann ich Windows 7 neu installieren und nochmal auf 10 Updaten?

MFG
 
warum den umweg ?

installiere 10 direkt und fertig ist der käse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland, AlanK, BFF und eine weitere Person
Wenn Win10 auf dem Rechner bereits durch Upgrade installiert und aktiviert war, dann einfach Win10 installieren und Keyeingabe überspringen.
Win10 gleicht online die HWID mit MS ab und aktiviert sich.
 
Die Hardware-ID vom Rechner ist bei Microsoft gespeichert, somit wird sich Windows 10 automatisch wieder aktivieren. Du kannst die Key Eingabe überspringen bei der Installation.
Noch besser, aber nur bei Hardwarewechsel wichtig, wäre ein Binden des Keys an ein MS Konto.
 
Ok. Windows 10 direkt installieren geht?
Das ist ja einfach.

Danke euch . Werd ich direkt ausprobieren.
 
Du kannst min Produ Key vorsichtshalber den Schlüssel auslesen bevor du neu installierst
 
Zurück
Oben