Win 98: Start -> Programme verschwunden

CPV

Ensign
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
139
Habe aus "Software" einiges gelöscht und nun ist mein Inhalt von Programme leer, Autostart hat sich noch nicht verabschiedet, aber alles andere, zB. Zubehör ist nicht mehr da.

Aber im Explorer noch alles da.

Variante rechte Maustaste auf Taskleiste, hinzufügen etc. habe ich schon gemacht. Ich bekomme aber dadurch zB. Zubehör und andere "Untermenüs" ( ihr wisst schon, diese die man sieht wenn man auf den Pfeil daneben geht ) nicht wiederhergestellt.

Will langsam Format C: machen, weil er sich auch ständig aufhängt und mein Word momentan auch noch keine Menüleiste wieder hat.

:pcangry: :hammer_alt:
 

[DA]anonymus

Ensign
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
135
hmm..

Versuchs mal mit Win 98 einfach drüberspielen, allerdings viel stabieler wird er nicht laufen, aber zumindest das Menu sollte wieder da sein.
Microsoft Motto: Man kann nicht alles haben;)
 

CPV

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
139
Ich finde es doof, dass ich immer Ärger mit meinem PC habe

Nee, das Versuch ich lieber nicht, weil ich dann Format c: mache und großer Dinge bin, dass "ER" dann wieder perfectly läuft!!!
 
Top