Win ME uninstall???

TimtheSLICKER

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
41
Hi Leute!
Ich habe mal ne wirklich verdammt blöde Frage:
Wie kann ich Windows ME deinstallieren???
Normalerweise kann man das doch über die Systemsteuerung.
Stimmt das? Wenn ja, dann ist es jedoch so, dass es in der Systemsteuerung bei mir nichts von Win Me zu finden ist.
Gibt es einen anderen Weg?
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Wenn Du blöd fragst- dann frag ich auch. :D
Warum willst Du das?

Aus WinMe heraus kann man WinMe nicht deinstallieren.
Dazu soll man in DOS Modus gehen und/oder aus einem anderem BetriebSystem die Prozedur durch zu führen.
 
Zuletzt bearbeitet:

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.411
Hast du noch ein anderes Betriebssystem oben????? Und du willst Win Me über die Systemsteuerung entfernen oder habe ich dich da falsch verstanden??

Ps: Der einzige Weg Windof zu entfernen ist format c: :D
 

TimtheSLICKER

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
41
Ich habe das WinMe Update installiert (über Win98)
Habe ich wohl vergessen zu erwähnen:D
 

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.411
Achso nein in der Systemsteuerung siehst du das nicht mehr da sich das Betriebssystem nicht selbst anzeigt. Nach meinem Wissen kannst du das ganze aber nicht mehr Rückgängig machen!!
 

TheShaft

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.939
win98 is ja schon bäh...und winME is bäähh und dann auch noch ein update von win98 auf me durchführen ?? :D bäääähhhhh !! :D
ne mit deinstallieren aus der systemsteuerugn wird da nix gehen, bleibt nur format c: (damit auch die bootsektoreinträge usw gelöscht werden) ;)
 

Mogadischu

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.783
jo, immer schön format c: damit der scheiss auch wirklich weg is :)

nee aber uninstall geht nich, wie sollte man auch windows aus windows heraus deinstallieren sollen.......es brauch sich doch selber um das auszuführen........nee das geht net
 

icke

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
54
So blöd ist die Frage gar nicht.
Wenn man die Update-Versionen von Windows 95 oder 98 über ein älteres System (3.1x bzw 95) installiert hat, wurde man beim Installtionsvorgang gefragt, ob man die vorhandenen Systemdateien für eine spätere Wiederherstellung sichern will. Wenn man das tat, konnte man das Windows 95 bzw. 98 Update wieder entfernen und das alte OS wiederherstellen und zwar über die Systemsteuerung. Aber ob das beim ME-Update auch noch geht, keine Ahnung ...

Icke
 
Top