win on cd 3.7 auf 3.8 upgraden?

Prefix

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
464
Kann man win on cd 3.7 auf 3.8 upgraden??? und wenn dann sagt mir bitte wo man des downloaden kann und ob des was kostet.
 

isolde

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
10
roxio/cequdrat bietet allen registrierten Anwendern das WinOnCD 3.8 als Update für 69,-DM an allerdings sind die Versandkosten mit 15,- ziemlich hoch. Deteils bei Cequdrat/Roxio
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
na super, die Vollversion kostet 99,- da kann man sich das Update sparen und kauft gleich die richtige Version
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.695
Hmm.. was soll an WinOnCD besser sein als an Nero? Hatte zuvor auch WinOnCD aber wegen mangelnder Unterstützung (nur 10fach brennen, kein Burn-Proof, kein überbrennen, nur Multisession-CDs werden korrekt gebrannt) wechselte ich zu Nero.
Zwar weisste zuerst mal Nero eine noch größere Inkompatibelität auf *nagelneuerBrennerandieWandschmeiss*, aber mit dem KOSTENLOSEN Update auf Version 5.524 sind alle Mängeln bei mir behoben worden und schnurrt wie´ne Katze. :p
 
Top