Win TV und einige fragen

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
hey-jo@all
kleine frage am rande,ich hab noch keine erfahrung mit solchen tv karten gemacht un wollte mal wissen ob es da auch so ne' funktion mit Bild in Bild gibt.also normal im netz surfen und oben in der ecke (so wie bei premiere world bei der formel 1) dann sehen was gerade im TV läuft.geht das oder muss man sich für eins der beiden entscheiden.das würd ich gern vorher wissen bevor ich mir solch eine kauf.

Mfg Cloud
 

DerKleine

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
194
Tachchen,

ja, das geht. Du kannst ein Fernsehfenster in einer Größe Deiner Wahl an einer Stelle Deiner Wahl anzeigen lassen, welches sich immer im Vordergrund befindet (auf Wunsch). Das kann eigentlich jede Standard- TV- Software.

Ciao, DK
 

phyre

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
402
wo wir grab bei TV-Karten sind hätte ich auch noch ne Frage:

Kann ich ein DolbyDigital-Signal undecodiert über die Soundkarte an einen externen Decoder weiterleiten? (Hatte die WinTV PCI FM im Kopf)

THX
CU JojoMC
 
Top