WIN XP als 2tes Betriebssystem ??

U

Unregistered

Gast
Hallo zusammen !
Ich hätte da mal eine Frage bezgl. Win XP . Gibt es eine Möglichkeit WinXP als zweites Betriebssystem auf dem Rechner laufen zu lassen (so wie es bei der Installation von win2000 der fall war) oder müsste man dann mit einem Bootmanager die Systeme beim Start aufrufen ??
Bei Win2000 gab es ja die Möglichkeit , das System auf eine Partition , welche während der Installation erstellt werden kjonnte , zu installieren.
Wäre interessant zu wissen , da ich mir überlege das WinXP nach offizieller Erscheinung käuflich zu erweben.

Besten dank im voraus

leprikon
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
kurz und schmerz los

ja, du kannst WinXP als 2. Betriebsystem laufen lassen, der dazu nötige Bootmanger ist imo auch schon dabei
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Ich habe das WinXP Professional jetzt schon bei 2 PCs als 2tes oder sogar drittes OS installiert. Macht überhaupt keine Probleme. Geht genauso wie bei 2000er.
Viel Spaß damit, mit hat es schon sehr viel Freude bereitet (viele viele schnell laufende Stunden ohne Absturz.

@Bombwurzel
S***** da war wiedermal wer ganz knapp schneller.
 
U

Unregistered

Gast
Danke

Ich bedanke mich recht herzlich für Eure Antworten.
Ihr habt mir sehr geholfen .



Thx a lot.
 
Top