Win XP - Audigy Problem

Niles

Newbie
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
1
kalter audigy?

hi

so
ich weiss, eventuell nervt es euch ja alle, dass immer wieder dieselben fragen gestellt werden.
aber heute machen wir mal ne ausnahme.

ich habe zu weihnachten windows xp prof und den audigy player von creative bekommen. xp läuft mal richtig genial.
ich habe alle treiber für das maiborad installt, für die grafikkarte. etc

naja
wenn ich dann anfange und die software von creative installiere, dann geht nichts mehr. das system bleibt bei 97% oder bei 100% stehen und nichts geht mehr.
ich denke mal das liegt an dem audigyplayerding.
also bei creative.com mal vorbeigeguckt und das treiberupdate runtergeladen.
das system blieb zwischendurch aber immer wieder hängen. einfach so. beim surfen oder einfach nur wenn man es angelassen hat.
irgendwann habe ich dann die treiber von creative.com geinstallt gehabt
und es ging wieder nichts

mache ich da was falsch
warum bleibt mein computer immer hängen
was kann ich dagegen tun
liegt es an dem creative audigyding

und wo bekomme ich jetzt noch live ware 3.0 her

danke für die bemühungen
niles
 

Itchy

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
55
Also ich kann dir leider nicht sagen was du dagegen tun kannst, aber ich kann dir sagen, dass es bei mir problemlos funktioniert.
Ich habe auch Windows XP Professional, die Audigy (bulk) und die mitgelieferten Treiber davon installiert, aber alles klappt prima(außer das automatische herunterfahren).
Die Liveware 3 kriegst doch sicher in soundblaster.com, obwohl ich nicht weiß ob die auch mit der Audigy kompatibel ist(heißt ja liveware und nicht audigyware).
 
Top