Win XP auf der härtesten Teststrecke der Welt

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Das neue Windows XP auf der härtesten Teststrecke der Welt

Hier gibt's endlich mal ein vernünftigen XP Test. :daumen:
 
E

elmex

Gast
Bester Test

Moin Moin Teddy Biker
Das ist wohl der beste und kürzte Test den ich je gelesen habe!
Wahnsinnig informativ und sehr ausführlich vor allem die Screenshots
Fals ich mir XP , vieleicht doch kaufen sollte was ich nicht glaube , werde ich meine ganzen Haushaltsgeräte in einen anderen Raum schließen, damit sie nicht von XP installiert werden



Gruss elmex
 
Zuletzt bearbeitet:

deltafox

Hardcore Member
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.403
Nich schlecht. Werde winXP meinen Chef mal als neues Betriebssystem fürs Firmennetzwerk vorschlagen.
Wenn er drauf eingeht ham wir ers'ma was zum lachen und dann ne Woche Frei,weil ohne Comp bei uns nichts läuft.,
:D :D :D :D
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Wunderbar, jetzt weiß ich endlich, warum ich von 2k auf xp upgraden soll....Fernsehsessel statt Arbeitsplatz...wenn das kein Argument ist :)

Quasar
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Windows XP ist das Wahre

Na man kann ja nicht sagen, dass irgendetwas nicht stimmt was sie geschrieben haben :) Ist halt alles nur Interpretationssache. Aber ich bescheinige Windows XP eine wirklich gute Zukunft, weil das OS einfach mal super stabil ist!
 

JohnnieWalker

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
225
da muss ich thommy erstaml recht geben, win XP ist wirklich super stabil und läuft einfach perfekt, aber der test ist trotzdem einfach nur genial...*loooooooool*.....
MfG
 

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
es lässt sich jedoch noch nicht jede software darauf inst. z.B. Norton Virus 2001 oder div. brennerprogis.nagut das 2002 von norton geht zwar aber das kostet wieder .........erst wenn alle ihre software auf xp eingestellt haben wird xp für jederman interessant
 
Top