Win XP auf der härtesten Teststrecke der Welt

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Registriert
März 2001
Beiträge
5.076
Das neue Windows XP auf der härtesten Teststrecke der Welt

Hier gibt's endlich mal ein vernünftigen XP Test. :daumen:
 
Bester Test

Moin Moin Teddy Biker
Das ist wohl der beste und kürzte Test den ich je gelesen habe!
Wahnsinnig informativ und sehr ausführlich vor allem die Screenshots
Fals ich mir XP , vieleicht doch kaufen sollte was ich nicht glaube , werde ich meine ganzen Haushaltsgeräte in einen anderen Raum schließen, damit sie nicht von XP installiert werden



Gruss elmex
 
Zuletzt bearbeitet:
Nich schlecht. Werde winXP meinen Chef mal als neues Betriebssystem fürs Firmennetzwerk vorschlagen.
Wenn er drauf eingeht ham wir ers'ma was zum lachen und dann ne Woche Frei,weil ohne Comp bei uns nichts läuft.,
:D :D :D :D
 
Wunderbar, jetzt weiß ich endlich, warum ich von 2k auf xp upgraden soll....Fernsehsessel statt Arbeitsplatz...wenn das kein Argument ist :)

Quasar
 
Windows XP ist das Wahre

Na man kann ja nicht sagen, dass irgendetwas nicht stimmt was sie geschrieben haben :) Ist halt alles nur Interpretationssache. Aber ich bescheinige Windows XP eine wirklich gute Zukunft, weil das OS einfach mal super stabil ist!
 
da muss ich thommy erstaml recht geben, win XP ist wirklich super stabil und läuft einfach perfekt, aber der test ist trotzdem einfach nur genial...*loooooooool*.....
MfG
 
es lässt sich jedoch noch nicht jede software darauf inst. z.B. Norton Virus 2001 oder div. brennerprogis.nagut das 2002 von norton geht zwar aber das kostet wieder .........erst wenn alle ihre software auf xp eingestellt haben wird xp für jederman interessant
 
na klar, gleich senden....;)
 

Anhänge

  • komplizierte_bewegung.gif
    komplizierte_bewegung.gif
    9,6 KB · Aufrufe: 496
Zurück
Oben