Win XP - Ausschaltbildschirm

J

jessaia

Gast
XP- Ausschaltbildschirm

Wie kann ich Einstellung des Ausschaltbildschirms bei XP ändern?
Ich möchte die icons nebeneinander haben ich habe jetzt die klassische ansicht von win 2000 drauf.
 
W

wampa

Gast
ich habe das gleiche problem : ich gehe im startmenü auf 'computer ausschalten' und habe nicht wie bisher die icons für 'ausschalten' oder 'neu starten' usw nebeneinander, sondern in einem aufklappbaren menü wie bei win2k. ich weiss nicht warum sich das umgestellt hat und wie man es wieder rückgängig macht. weiss niemand rat?
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Schaut mal unter Systemsteuerung > Benutzerkonten > Art der Benutzeranmeldung und macht einen Haken bei "Willkommensseite verwenden".

Sollte diese Option deaktiviert sein, kann es sein, dass ihr eine Software wie z.B. pcAnywhere auf euerem System habt, die mit dieser neuen Version der An- und Abmeldung nicht zurecht kommt. Dann müsst ihr mit dem alten Win2000 Abmeldebildschirm leben ...
 
Top