Win XP Bootlogo ändern

Registriert
Aug. 2001
Beiträge
243
winxp bootlogo ändern

hi @all,

wo es hier doch schon so oft um bootlogos geht, weiss einer wie das boot logo von win xp ändern kann (ntoskrnl.exe) funktioniert nicht so wirklich???

thx shadow
 
Es gibt mehrere Tausend Betatester, es gibt einige Hundert Leute die sich die Preview bei MS bestellt haben, und es gibt eine Handvoll Leute die eine Preview bei diversen Preisausschreiben gewonnen haben. Einige Partnerfirmen bekommen WinXP als Vorabversion, einige Hersteller sind schon in Besitz der Final.

Such dir was aus.

Wegen dem Bootlogo wird Tommy sich sicher noch mal zu Wort melden. Der hat da schon irgendwelche Erfahrungen.
 
Wie die meisten anderen hier im forum hab ich mir das ding für 15$ bestellt.
 
Artikel kommt

Ich weiß wie man das Bootlogo von Windows XP verändern kann. Es wird darüber auch einen Artikel geben. Da wir jedoch momentan an der neuen Seite arbeiten, wird sich dieser Artikel höchstwahrscheinlich noch etwas verzogern. Zum Release von Windows XP sollte der Artikel stehen. Er wird seh interessant, so viel lass der gesagt sein :)
 
thx @tommy, schade eigentlich, dass es erst so spät sein wird (xp kommt erst oktober)
 
ich fänds auch schade, bis zum release zu warten, bei Microsoft kann das manchmal dauern(laut plan 51 tage), doch die meissten haben schon eine XP-version.
könntet ja wenigstens einen kleinen hinweis geben, was man machen muss.
uebrigens:ich hab XP gewonnen:D
 
Mal schaun

Also ich darf bis zum 3 September nichts mit der Windows XP Finial Version machen :) Ich werde mal schaun ob ich den Artikel zeitlich bissel vorziehen kann. Ich will aber nichts versprechen!
 
Bootlogo

also für XP gibts ja nun schon einige Toole wie TWEAK XP oder den Customer XP und sogar TWEAK UI ,da kannste alles schön ein(ver-)stellen(denke ich mal )
 
Re: Bootlogo

Original erstellt von Tobo
also für XP gibts ja nun schon einige Toole wie TWEAK XP oder den Customer XP und sogar TWEAK UI ,da kannste alles schön ein(ver-)stellen(denke ich mal )

Ja einiges ist schon richtig, aber nicht das Bootlogo! Dafür musste schon tiefer in die Systemdateien einsteigen :) Aber es geht auch hier mit ein paar Umwegen recht gut.
 
Hi Tommy,

wie schauts der 3. September ist nun vorbei :D ???

greetz shadow
 
Bootlogo Artikel

So der 23. September ist fast vorbei, und der Windows XP Bootlogo artikel ist fast fertig :) Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

nachher.jpg
 
Kommt er Morgen?

Oh da bin ich ja mal gespannt. *gespanntsei*:schaf:
So long
The Prophet
 
Ablaufplan

Ich werde dann einen neuen Beitrag für das Windows XP Bootlogo für Fragen und Antworten und als Sammelplatz eröffnen. Aber seit gewarnt, diesmal ist es etwas schwerer!
 
Zurück
Oben