Win XP - CD Rom Laufwerke sind verschwunden

la3mmch3n

Ensign
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
183
HILFE meine CDROMS sind auf einmal weg (XP)

hardware , brenner und cdrom

aus heiterem himmel meint der hardware assistend nur noch

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

kabel umstöpseln etc. half nix
via treiber ,aspi bzw.win board treiber neinstalliert nix, geht.
hardware aus dem geräte mangerer geworfen, hilft au nix.

was kann ich noch machen ?
 
U

Unregistered

Gast
lade dir fürs nächste mal tweakxp runter - ich habe es gekauft - zahlt sich aus und du kannst herumprobieren - die systemwiederherstellung ist hundertprozentig - nero hat meine cdroms schon oft vernichtet - ich probiers halt von zeit zu zeit obwohl mir klar ist, dass es mit roxio - easycdcreator 5.0 zugleich nicht geht aber systemwiederherstellung mit tweakxp machts wieder gut.
 

Rysiko

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
65
Mir ist das auch passiert als ich winoncd 3.8 installiert
habe. hab alles versucht nichts hat geholfen. mußte
system neu aufspielen. benutze jetzt winoncd 5.0
funzt super.
 
Top