Win XP eigens Style aber wie?

Glückspirat

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
648
Wie der Titel sagt würde ich gern ein eigenes Theme "machen" Ich möchte nur gern wissen wie/womit.

Danke,
Sam the Great

(P.s.: Falls es schon nen Thread gibt sagt mir bescheid, dann löscht diesen Thread plz. Hab nachgesucht, allerdings nichts gefunden)
 

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Also von TGT Soft (Style XP) gibts eins. Hier die Links (es sind 2 Versionen die ein ist ne Beta die andere ne fertige aber ältere Version):

Style Builder 2.0 Beta -Download-

Style Builder 1.2
-Download-


EDIT: Verdammt war zu langsam.. :D
 

Glückspirat

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
648
Jo,
danke Werd es mal dann probieren,
Gibt es denn nicht sowas auch in dt.?
 

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Ist das denn nicht in Deutsch? Bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube die sind immer Multilingual.
 
Top