Win XP final & mouse acceleration

U

Unregistered

Gast
win XP final & mouse acceleration

hi!
Hab mir heut win xp installiert, bisher eigentlich auch zufrieden mit..... aber :] Irgendwie hab ich das gefuehl das man die mouse acceleration nicht austellen kann ( zeigerbeschleunigung verbessern is natuerlich nicht angewaehlt), vorallem bei 3d ballergames merk ich wie bei schneller mouse bewegung, das bild nur so an mir vorbeirauscht..... Bei langsamer mouse bewegung mach ich im spiel 1 1/2 umdrehungen auf der laenge des mousepads...... bei schneller fast 3.......

HILFE bidde :]
 
Tja, lieber Gast,

da es die Final von XP noch nicht offiziell gibt, handelt es sich also um eine Warez-Version.

So etwas hat auf diesem Board nichts zu suchen.

Bitte lese Dir unsere Regeln durch.

Danke für Dein Verständnis.

Dieser Thread wird hiermit geschlossen.
 
win XP final & mouse acceleration -->RBSHORTY les erstma...

jaja Ralph du hast wohl recht das die xp final noch nicht draussen ist im laden, aber es handelt sich nicht um eine warez version sondern um eine test version von der firma in der ich arbeite.... bitte ne richtge antwort :]


hi!
Hab mir heut win xp installiert, bisher eigentlich auch zufrieden mit..... aber :] Irgendwie hab ich das gefuehl das man die mouse acceleration nicht austellen kann ( zeigerbeschleunigung verbessern is natuerlich nicht angewaehlt), vorallem bei 3d ballergames merk ich wie bei schneller mouse bewegung, das bild nur so an mir vorbeirauscht..... Bei langsamer mouse bewegung mach ich im spiel 1 1/2 umdrehungen auf der laenge des mousepads...... bei schneller fast 3.......

HILFE bidde :]
 
Gut, wenn es eine "offizielle" Version ist, dann mache ich den Thread wieder auf.

Es wäre besser gewesen, wenn Du das gleich dazugeschrieben hättest.

Dann hoffe ich jetzt noch, das unsere Boardies Dir helfen können.

:)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben