WIN XP Final Version?

TONY_G

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
105
WIN XP version??

Nur ne kurze frage;) Welche version ist jetzt eigentlich die final? ICh les andauernd RC1 ist die 2505, dann RC2 ist 2565, oder RC2 ist 2600?? welche ist nur die letzte bekannte? oder final.

Ich bin Preview tester und hab die 2505(RC1), hab einige probleme was das mit der Hz einstellung angeht. bei mir stürzt 3dmark2001 andauernd ab. hab auch schon neue deto benutzt, weil ja beim standart die OpenGlide treiber fehlen. woran könnte das denn liegen?? wer weiß eine lösung.

mfg Tony_G
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin Tony,

die Final ist die 2600. Die Deto 14.70 machen bei der RC 2 (2526) keinerlei Probs, bei der RC1 dagegen gibts bei einigen Grakas mit den 14.70 noch Probleme. Also, Final abwarten. :(
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Hallo
Ich habe die RC 1 von Windows XP. Da ja die RC 2 nur für Betatester von MS ist. Ich habe keine Probleme mit den 3D Mark 2001 unter XP. Ich benutze aber auch die Deto 12.41. Den Rest hat Teddybiker ja schon erklärt.

JC
 

TONY_G

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
105
Danke. Werd mir gleich mal deto 14.70 holen

mfg TONY_G
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Also jetzt mal Klartext........

...die RC1 ist die Build 2505
...die RC2 ist die Build 2526
und die RTM (Ready To Manufacture alias FINAL) ist die 2600.

Aller Vorraussicht nach. Fall MS in letzter Sekunde noch was umstellt ist es halt die 2601 oder so.
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.709
Umgestellt wird nichts mehr, WinXP wird schon bereits an allen PC-Herstellern ausgeliefert damit pünktlich zum WinXP-Release auch PCs damit angeboten werden können.
Für eine Veränderung ist es eh zu spät, da müssten die zig millionenfach verteilte Kopien/Lizenzen rund um die Welt wieder eingezogen werden und verschrottet werden.
Ausserdem habe ich gehört, dass es in USA bereits schon unter der Ladentheke verkauft wird..
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Original erstellt von Crazy_Bon
Umgestellt wird nichts mehr, WinXP wird schon bereits an allen PC-Herstellern ausgeliefert damit pünktlich zum WinXP-Release auch PCs damit angeboten werden können.
Für eine Veränderung ist es eh zu spät, da müssten die zig millionenfach verteilte Kopien/Lizenzen rund um die Welt wieder eingezogen werden und verschrottet werden.
Ausserdem habe ich gehört, dass es in USA bereits schon unter der Ladentheke verkauft wird..
Naja so krass ist es dann auch nicht. Ganz umsonst sind die windows.update seiten ja auch nicht ganz, auch wenn sicher nur ca.50% ein update aus dem Netz installieren würden. Somit hat MS schon die Chanze noch was zu ändern. Aber ich meinte sowieso dass sie vielleicht vor dem Beginn der CD-Pressung noch etwas geändert haben könnten.
 
U

Unregistered

Gast
Nope, wird nix mehr geändert.

Für die Final findest du sogar auf der Updateseite schon ein Sicherheitsupdate vom 02.08.2001
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.709
Die RTM (Build 2600) ging zur Produktion an die CD-Pressen, an dieser Version ist nichts mehr zu rütteln. Updates sind nur noch nachträglich möglich per Internet oder per DirectX8.x oder 9-Files oder gar IE 6.x, wer weiss wie die durch welche Produkte dann heimlich updaten.
 
U

Unregistered

Gast
Tach, ich habe WinXP b2600, es ist die final und wie schon gesagt daran wird nicht mehr gerüttelt. Es kommen dann wieder Service Packs raus und sonstige bugfixes auf der MS homepage... Habe auch das hz Problem bei WinXP wie es schon bei Win2k der Fall war , aber dafür gibts ja dieses WIn2k Nvidia Resfreshrate Fix. Das Problem ist das diese Tool unter WinXP nicht funzt... ich habe einfach meinen Detonator 12.60 selber umgeschrieben so das ich immer max hz Zahl habe ...

mfg perpleXa

German CS Clan - http://www.venom-clan.de/
 

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
@unregisterd
von wo hast du jetzt schon die final? doch nich vom flohmarkt oda? :D

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤

edit: schöne clan page die ihr da habt
 
U

Unregistered

Gast
hi, ich hab da ein prob mit xp, und zwar einmal will ich das von m$ mitgelieferte bourn ap abschalten, denn ich bekomme meine anderen bourn apz nicht zum laufen auserdem würde es mich interessiern wie ich den msnmessanger deaktievieren kann, wär echt klasse wenn mir da jemand bescheid geben könnte
thx
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
So falsch liegst Du ja nicht, No-Future.
Habe heute -zig Adressen gesehen mit WinXP Pro auf FTP's.
Aber nicht etwa auf Warez-Seiten, nöö - in verschiedenen IRC-Channel's.
 

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
Original erstellt von Sergy
So falsch liegst Du ja nicht, No-Future.
Habe heute -zig Adressen gesehen mit WinXP Pro auf FTP's.
Aber nicht etwa auf Warez-Seiten, nöö - in verschiedenen IRC-Channel's.
naja eins is dabei jedenfalls klar, ganz legal is die geschichte nicht 8)

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
243
@unregistered

wo genau hast du in den treibern rumgeschrieben???

erklär mal bitte

greetz shadow
 

SonicAndSmoke

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
432
U

Unregistered

Gast
Win XP

Ich hab auch schon die Final Version von Win XP. Ich wirklich nicht schlecht. Das hz Prob bleibt bis jetzt oder man muss es manuell ändern! Naja ich finde es nicht schlecht. Bis Dann
 
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
243
thx bin noch nicht so lange hier aber werd mal danach suchen :D
 
Top