Win XP Internetverbindung Symbol verschwunden

toni27

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
15
Hallo Leute ,
Seit gestern verschwand vom Desktop im Infobereich Symbol Internetverbindung (Zwei kleine monitorchen) so wenn ich verbindung trenen möchte - soll ich auf Netzwerkverbindungen gehen dann verbindung anzeige markieren dann aktualiesieren und dann erst kann ich verbindung endlich trenen... (im kontrol kastchen steht ein hacken so das Symbol soll eigentlich angezeigt werden tut es aber nicht)
weis jemand vielleicht wie kann ich das beseitiegen sonst ist es echt BLÖD... glaubt mir
mfg Toni
 
Hast du als Option deiner Startleiste, dass inaktive Symbole ausgeblendet werden? Vielleicht wird deine DFÜ-Verbindung vom Betriebssystem nicht als aktiv erkannt.
 
Hi, hab schon bisel rumprobiert - nix geholfen. Aber ich glaube das Windof verbindung nicht ernst nimmt da haste recht, weil wenn ich verbindung trennen möchte gehe auf netzverbindungen dann markiere aktuelle verbindung und dann auf ansicht und aktualiesieren , und es ist immer wenn verbindung hergestellt , im Deteils wird angezeigt dass " verbindung getrent ist" und erst nach aktualiesieren zeigt man richtige Status ...
Noch irgentwelche Ideen?
mfg toni
 
Stellst du die Verbindung evtl. direkt beim Start von Windows im Autostart her? Bei mir verschwindet das Symbol dann auch. Drum mach ich das leiber wieder manuell.
 
Nö.. ich starte immer manuell, und noch was- frühe hate ich immer ein Symbol " Hardware sicher entfernen" nun ist er weg , und wenn ich Drucker anmache- frühe hate ich auch ein Symboll-- nun auch keine spur . vielleicht habe ich was verstellt , aber WAS?
mfg toni
 
Na ja, man kann schon bestimmte Symbole dauerhaft ausblenden:
Rechtsklick Taskleiste | Eigenschaften | Inaktive Symbole ausblenden | Anpassen | Verhalten: Immer einblenden (etc.)
Aber das wirst du kaum aus Versehen verstellt haben!?
Kannst trotzdem mal schauen, ob es dort evtl. ausgeschaltet ist.
 
Gauder schrieb:
Rechtsklick Taskleiste | Eigenschaften | Inaktive Symbole ausblenden | Anpassen | Verhalten: Immer einblenden
Da kann man Symbole ein bzw. ausblenden wenn die überhaupt vorhanden sind, was bei mir nicht der fall ist, normalerweise symbol wird ausgeblendet erst nach dem anwendung gestartet ist , ich meine er soll ganz kurz erscheinen und gleich ausgeblendet werden.
mfg toni
 
Zurück
Oben