Win XP- Logitech Maustreiber?

Mac_Marde

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
33
maustreiber logitech für xp..hat den wer?

Hallo Leute.

Hab gerade gesehen, dass es für XP einen neuen Maustreiber für die Logitech Cordless Mouse ManOptical gibt. Konnte ihn leider aber nich runterladen von der Seite. Habt Ihr den vielleicht und schickt ihn mir??? Oder irgend ne annere Seite wo es den Treiber gibt??? THX
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Habe mich auch mal auf der Seite umgeschaut. Konnte die Treiber auch nicht downloaden. Ich nehme mal an das die Treiber erst offiziel zum laden sind wenn Win XP auch offiziel zu kaufen gibt. Ist aber nur eine Vermutung von mir. Alternatieven kann ich dir auch nicht geben. Sonst probiere es doch noch mal die Tage vielleicht ist der Fehler bis dahin ja behoben.

JC
 

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
stimmt nich ganz........ich wollte heute die treiber für win98x und die konnte ich auch nicht downloaden........wer weiss was die für'n prob. haben
 
U

Unregistered

Gast
hab ihn...

hab den neuesten LogitechTreiber für win2000&xp runtergeladen. Doch bei der Installation wurde der Bildschirm plötzlich schwarz und xp bootete nicht mehr hoch (auch nicht im abgesicherten Modus). Also diesen Treiber mit "grosser Vorsicht" installieren!
 

DerKleine

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
194
0 Problemo

Tachchen,

ich hab mir eben den Treiber gezogen und problemlos installiert (die XP Treiber sind nicht im Lieferumfang enthalten). Geht alles!

Ciao, DK
 

GuaRdiaN

Captain
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.211
Habe ebenfalls die XP Treiber falls die dann jemand braucht, ich kann sie verschicken... bei intresse Mail @ HighVoltage-@gmx.net ! Naja... also bei mir fumktioniert der Treiber ohne Probleme! Dert Treiber is für XP/2K @ Mein 2k und @ Kumpelz XP... Np! Also wer will, bidde melden!
MfG K:S
 

Rattle

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
319
Kann mich High Voltage nur anschließen, der Download funzte bei mir einwandfrei und auch die Treiber arbeiten ohne Probleme!

Mein Kumpel hatte aber vor ein paar Tagen ein ähnliches Problem: Er wollte sich die neuesten Logitech Treiber für seine Webcam downloaden, aber da ging auch nix - die scheinen ein paar Server Probs gehabt zu haben...
 

Cerebellum

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
66
Logitech Mouse-Treiber

...im Übrigen funzen unter XP die letzten Treiber-Releases von Logitech allesamt....man muss sie eben evtl. im W2K-Kompatibilitätsmodus installieren.
CU
Cerebellum
 
Top