Win XP- Logitech Maustreiber?

Mac_Marde

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2001
Beiträge
33
maustreiber logitech für xp..hat den wer?

Hallo Leute.

Hab gerade gesehen, dass es für XP einen neuen Maustreiber für die Logitech Cordless Mouse ManOptical gibt. Konnte ihn leider aber nich runterladen von der Seite. Habt Ihr den vielleicht und schickt ihn mir??? Oder irgend ne annere Seite wo es den Treiber gibt??? THX
 
Habe mich auch mal auf der Seite umgeschaut. Konnte die Treiber auch nicht downloaden. Ich nehme mal an das die Treiber erst offiziel zum laden sind wenn Win XP auch offiziel zu kaufen gibt. Ist aber nur eine Vermutung von mir. Alternatieven kann ich dir auch nicht geben. Sonst probiere es doch noch mal die Tage vielleicht ist der Fehler bis dahin ja behoben.

JC
 
stimmt nich ganz........ich wollte heute die treiber für win98x und die konnte ich auch nicht downloaden........wer weiss was die für'n prob. haben
 
hab ihn...

hab den neuesten LogitechTreiber für win2000&xp runtergeladen. Doch bei der Installation wurde der Bildschirm plötzlich schwarz und xp bootete nicht mehr hoch (auch nicht im abgesicherten Modus). Also diesen Treiber mit "grosser Vorsicht" installieren!
 
0 Problemo

Tachchen,

ich hab mir eben den Treiber gezogen und problemlos installiert (die XP Treiber sind nicht im Lieferumfang enthalten). Geht alles!

Ciao, DK
 
Habe ebenfalls die XP Treiber falls die dann jemand braucht, ich kann sie verschicken... bei intresse Mail @ HighVoltage-@gmx.net ! Naja... also bei mir fumktioniert der Treiber ohne Probleme! Dert Treiber is für XP/2K @ Mein 2k und @ Kumpelz XP... Np! Also wer will, bidde melden!
MfG K:S
 
Kann mich High Voltage nur anschließen, der Download funzte bei mir einwandfrei und auch die Treiber arbeiten ohne Probleme!

Mein Kumpel hatte aber vor ein paar Tagen ein ähnliches Problem: Er wollte sich die neuesten Logitech Treiber für seine Webcam downloaden, aber da ging auch nix - die scheinen ein paar Server Probs gehabt zu haben...
 
Logitech Mouse-Treiber

...im Übrigen funzen unter XP die letzten Treiber-Releases von Logitech allesamt....man muss sie eben evtl. im W2K-Kompatibilitätsmodus installieren.
CU
Cerebellum
 
Zurück
Oben