Win XP- Logitech opt. Mouse

prof. Falken

Newbie
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
1
Logitech opt. unter winXP

Hi!
Ich habe von einem Freund erfahren dass er ein Problem mit seiner Maus unter XP hat. Es laesst sich die Maus Beschleunigung nicht richtig deaktivieren. Sobald er ein CounterStrike Spiel startet setzt die Mausbeschleunigung jedesmal ein, aber auf dem Desktop ist sie deaktiviert!
Weiss einer vielleicht einen rat?!

Vielen dank schon mal im vorraus!

pF
 

DerKleine

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
194
auch ne Mausfrage

Tachchen,

ich hab auch mal ne Frage zu meiner Maus (Logitech Mouse Man Wheel), oder besser, zu ihrem Scrollrad. Wenn ich damit scrolle, bewegt sich der Fenstertext immer mit der gleichen Geschwindigkeit, das Ganze ist also unabhängig von der Drehgeschwindigkeit des Scrollrädchens. Gibts ne Möglichkeit, um das dynamisch anzupassen? Hatte gedacht, da mal was zu gelesen zu haben, aber nix gefunden. Danke.

Ciao. DK
 
Top