Win XP - Monitorfrequenz?

ThomsonA

Newbie
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
3
Windows XP: Monitorfrequenz

Hallo

Bin ich eigentlich zu blöd?


Heute habe ich WXP installiert und ein blödes Problem am Hals...

Wenn ich auf dem Deskop die Monitorfrequenzen einstelle z.b. 800mal600 32 bitt 100 hz und danach ein Spiel unter dieser Einstellung zocken will ,ignoriert XP dies und läst es unter einer viel niedrigeren Monitorfrequenz laufen(z.b 60 Hz.Nicht gerade Augenfreundlich )
Das gleiche gilt auch bei anderen Auflösungen.
Auf dem Deskop läuft alles normal nur bei Spielen wird die eingestellten Frequenzen ignoriert.

Gruss


AMD 1,2 Ghz
Jetway Mainboard
Maxdor Festplatte 40Gb
384 MB SDRAM PC-1300
Elsa Gladiac 721TV-Out Ti-200
Soundblaster Live Player 1024
Toshiba DVD
Windows XP
Monitor SyncMaster 950p
 

ThomsonA

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
3
Schnelle Antwort

An PuppetMaster:


He,das ging ja schnell mit der Hilfe..


Vielen Dank für daine Hilfe(verneige mich)

Habe das Tool heruntergeladen und installiert und oh Wunder es läuft wie geschmiert.

Ähmm..Habe noch ein Problem.
Wenn ich mein neu gekauftes Windows Xp aktivieren will und das
Product Key eingebe ,kommt die Meldung:Diese Version wurde schon mehrfach aktiviert.Geben sie ein anderes Key ein..
Hab schon von anderen mitbekommen das dies ein Microsoft-Problem ist.Oder?
Naja ,ich werde nach den Feiertagen bei denen anrufen ,und denen meine Meinung geigen.

Gruss
 
Top