Win XP ohne Registrierung??

Rysiko

Cadet 4th Year
Hi Leute
habe eine Version von WinXP aus den USA die eingedeutscht
wurde. Mir ist aufgefallen das ich keine Aktivierung vornehmen
muß und außerdem habe ich keine beschränkung beim umwandeln von Musik cd´s in mp3. Das ist doch nicht normal
oder? Die version ist ganz legall in den USA gekauft worden.
ich habe gelesen das man in der unseren version nur in max. 64kb
umwandeln kann. Oder täusche ich mich?

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Hmmm

Erst mal zu der Aktivierungsgeschichte :) Für Großabnehmer und Schülerlizenz hat Microsoft andere Serial Codes raus gegeben, bei denen eine Aktivierung nicht notwendig ist. Mehr kann ich dazu nicht sagen, vielleicht haste ja so ne Version erwischt, bzw. nur den Serial Code davon.

NetCrack

Lieutenant
Tja

Es ist legal in deutschland WinXP zu cracken da MS mit ihrer Zwangsregestrierung illeagl handelt.

guillome

Captain
es gibt versionen wo man keinen registrierungszwang hat.
sie heißen windows xp selected oder corporate version. gibts jeweils auch in deutsch für großfirmen und schulen wie tommy schon sagte.
gr33tz guill

Cloud

Lieutenant
es wird mit sicherheit die Corporate Version sein die du hast..denn ich hab auch eine :D und die weist die selben merkmale auf wie deine ;)

Zuletzt bearbeitet:

Stewi

Space Cowboy
Re: Tja

Original erstellt von NetCrack
Es ist legal in deutschland WinXP zu cracken da MS mit ihrer Zwangsregestrierung illeagl handelt.
Aha, dann handelt SAP wahrscheinlich schon jahrelang illegal, weil man sich bei denen ja auch registrieren muss, da sonst die Software nicht läuft. Ich habe selten so einen Blödsinn gehört. Das kannst du ja dann dem Richter erzählen bevor er dich zu einer saftigen Geldstrafe verknackt.

Tu mir bitte einen Gefallen und erzähle das nicht so laut herum, es könnten dir sonst ein paar Kiddies glauben.

Zuletzt bearbeitet:

Rysiko

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Hi Leute

Erstmal danke für die Aufklärung das habe ich nicht
gewußt. Man lernt nie aus. Ich habe gedacht das
es daran liegt das ich mein XP aus den USA habe.
Haben die dort auch eine zwangs Registrierung?

Cloud

Lieutenant
mit wahrscheinlicher sicherheit kommen die leutz in den usa um diese wohl auch nicht drumherum...warum sollte das nur in Germany so sein...M$ ging es doch nur darum,dass nicht mehr so viele "Sicherheitskopien" von ihren BS gemacht werden;)

snowy

Cadet 4th Year
hi,,,

ich hab auch soone version ,,,,kuck mal ob vers. 2002 und build 2600 hat,,,dann hast du ne geile version,,,,cu

:D

Rysiko

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Yepp habe ich. Ist goil. Nochmal danke für die Aufklärung.

U

Unregistered

Gast
Ich kenn mich da net so aus. Wo denn dieses 2002 und 2600 stehen??? Das klingt sicher total newbiehaft *schäm* - ich kann halt nichts dafür.

TheShaft

Lt. Commander
Original erstellt von Rysiko
[...] und außerdem habe ich keine beschränkung beim umwandeln von Musik cd´s in mp3. Das ist doch nicht normal
oder? Die version ist ganz legall in den USA gekauft worden.[...]
bei der dt. version kann man mit dem wmp eine Cd nicht ins mp3 format umwandeln, da ms das durch einen registryeintrag gesperrt hat...

Code:
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MediaPlayer\Settings\MP3Encoding]
"LowRate"=dword:0000dac0
"MediumRate"=dword:0000fa00
"MediumHighRate"=dword:0001f400
"HighRate"=dword:0002ee00
wenn man die oben genannten zeilen als *.reg abspeichert und sie dann (per rechtsklick -> hinzufüen ) der registry hinzufügt, wird die MP3 Komprimierung wieder aktiviert...
grüße shaft

Cloud

Lieutenant
@unnreg.

Start/Systemsteuerung/System und auf der Reg.-Karte steht dann 2002

oder

Start/Ausführen/dxdiag-->da kann man es auch sehen

viel glück

Pollux

Newbie
@Cloud
Thx für die Hilfe! Ich hab also auch die endsgeile Version 2002/2600.

Yankee

Hardcore Member
moin

hab auch so ne version musste mich aber regestrieren

Cloud

Lieutenant
wieso musst du dich reg. ???? dann wirst du wohl ne normalo version haben.die corporate braucht das nich,das weist du doch oder???

Yankee

Hardcore Member
moin cloud

nicht so genau :confused_alt:
regestrieren muste ich mich aber ich habe so eine version von win xp : 2002 / 2600

arsch2150

Lieutenant
Kann man sich diese Version eigentlich irgendwo bestellen, wo man mit 100% Sichherheit weiß das es diese Version ist?

Cloud

Lieutenant
ich glaube nicht das du die bestellen kannst,solche versionen bekommen eigentlich nur grosse firmen mit vielen rechnern,ich hatte das glück eine dieser versionen von meiner firma zu bekommen..........