Win XP- Outlook 2000 Problem

lemax

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
33
outlook 2000 ?!?dringend hilfe nötig

hallo leute ich hab gestern win XP auf meiner ME Partition installiert, welche ich nur zum zocken hatte. Ausserdem hatte (hab) ich aber noch ne win 2000 partition mit outlook 2000 und ich krieg nach der xp installation win2000 nicht mehr zum laufen, d.h. ich komm nicht mehr an meine mails ran. Gibt es nen weg die mails mit outlook express 6 in xp wiederherzustellen, denn die daten sind ja noch auf der win2000 partition.

ich wäre sehr dankbar über schnelle hilfe, denn es waren paar wichtige mails dabei.

Vielen Dank
Thomas
 

Helli

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Outlook 2000 legt die Mails in einer .pst Datei ab.

Du könntest auf dem betreffenden Laufwerk nach
solch einer Datei suchen.

Da ich kein OE6 hab' kann ich dir nicht sagen ob und
wie man dann aus der .pst-Datei importiert.

Helli
 

lemax

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
33
problem gelöst

vielen dank. hab das problem gelöst.
 
Top