Win XP - Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistered

Gast
WInxp patch´s!

hi leutz

habe mir von computerbase zwei patchs für´s winxp runtergeladen einmal der upnp sicherheitspatch und einmal den amd power now patch! habe sie extrahiert und jetzt weiß i net wie ich die installieren soll! wer kann mir da helfen?
 
kann man das schon machen wenn man ne kopie von xp prof. hat?
 
ääääääääää

Wie mein du das mit Kopie? :o :confused_alt:
Meinste Raubkopie?? :o :confused_alt:
wenn du das meinen da ja es geht
 
Ja das meint er mit Sicherheit und damit ist der Thread gestorben. Das sollte aber den meisten hier schon klar sein.

Gruß JC:D
 
Original erstellt von JC- Denton
Ja das meint er mit Sicherheit und damit ist der Thread gestorben. Das sollte aber den meisten hier schon klar sein.
Gruß JC:D
Done, Thread closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben