Win XP - Problem mit CounterStrike

maTze

Newbie
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3
XP Problem mit CounterStrike

yo hi !

Wenn ich cs spiele bzw. spielen möchte fährt mein rechner runter :( gibts irgendwelche patches ??

System:
AMD Athlon
Win XP professional
Asus A7v
 

maTze

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3
ist wirklich so ... bei cs ist das wenn ich mehrmals was in die console schreibe !q3 und ut funzen ohne probs
 

ALCx

Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
2.922
Ich selber habe zwar keinerlei Probleme mit XP und CS ...aber solche Reboots ohne jeglichen Grund gibts leider bei manchen Usern ...egal ob beim gamen oder in Win...am Spiel selber oder an XP liegts nicht...könnte an irgendwelchen Treibern oder der Hardware liegen...
 

Mr. Quake

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
343
also ich kann mir das auch nicht vorstellen unter xp
unter 98 hatte ich es mal geschafft mein system so zu zerschiessen (war absicht) dass es jedesmal wenn ich irgendwas rechenintensiveres gemacht hab es runtergefahren hat (der computer wird jetzt heruntergefahren.... *lol*)
aber das war schon extrem was ich da alles vorsaetlich kapputgemacht und veraendert hab :)
resultat:
microschrott windoof 98 (inkl. se,me und was es da noch alles gibt davon ;) ) ist nicht sehr stabil und konnte mit etwas mühe von einem kleinkind in die knie gezwungen werden
da lob ich mir 2k und xp (von dessen stabilität ich immernoch ...sagen wir ... überrascht bin)
koennt ihr euch noch an die allerersten versionen von 2k erinnern?
die hd wurde mit jedem neustart noch mehr zugemüllt ,instabil, nkompatibel ,verursachte allerhand hardwarekonflikte usw. und sofort
erst ca ein jahr spaeter ist es ein renomiertes system geworden und hat sein image um 180° gedreht (mit sp2 auch bei allen unwissenden amd usern)
dass es bei xp von anfang an gleich so gut geht ist der offensichtlichen eXPerience der microsoft leute zu verdanken
aber alles gute hat auch irgendwo einen hacken - in winxp heisst er Regristrierung *kotz*
nichts fuer ungut aber muss das sein?
wie fest wollen die uns ihr monopol noch auf die stirn nieten?
puhh jetzt bin ich aber ganz schon vom thema abgekommen.... *g*
also dann The End
 

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.206
Bringt der Rechner nach dem Reboot eigentlich irgendeine Fehlermeldung/einen Warnhinweis? Müsste bei WinXP eigentlich passieren. In C:\Windows\LogFiles\Watchdog werden dann wdl-Dateien abgelegt, die mit einem Texteditor (z.B. Notepad) geöffnet werden können. Schreib mal, was in der aktuellsten drinsteht...
 

maTze

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3
1. Ich hab da kein WIndows/Logfiles/Watchdog gibts bei mir nicht.
2. nach dem reboot macht xo nur scandisk und dann gehts normal weiter.
 
Top