Win XP - Problem mit integriertem Brenntool

Ansachen18

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
15
XP Problem mit integrietem brennen und Temo dateien

Hi Leute !
ich hab ein problem mit XP.
wollte per explorer dateien auf cd-rw schieben,ca. 200MB,die wurden aber gecachet(oder kopiert),aber irgendwo auf C:\ rauf,war nicht genug platz drauf,abgebrochen,und seitdem fehlen mir ca. 150 MB die ich nicht frei machen kann,wo liegen die temp dateien für's brennen?hab unter anwendungsdaten\microsoft\cd burning oder so geguckt,aber da is nichts drin.sonst wo?

MfG Ansa
 
Also der Speicherort ist standardmässig folgender:

C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\CD Burning

wobei anstelle der Sternchen der entsprechende Username einzusetzen ist.
Der Ordner "Anwendungsdaten" im obigen Pfad ist versteckt, Du musst also bei Ansicht die Optionen so einstellen, das Du auch versteckte Ordner sehen kannst.

Dort sollten eigentlich die verlorenen Dateien sein.
Falls nicht, hilft eventuell die "Bereinigen"-Funktion im Eigenschaften-Menü von Laufwerk C.
 
Hi !
konnte das problem mit nero lösen,und zwar waren die dateien im recycled, in CD unterordnern.so,jetz wieder knapp 200 MB frei ;-)
 
Zurück
Oben