Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, kann mir mal einer sagen warum ich keine Liveware für meine SB-Live Value installieren kann ???????????
RC 2 läuft absolut Stabiel , bis ich die Liveware 3.0 installiere.
Hat jemand ne Idee ??????
Original erstellt von Unregistered
Hallo Leute, kann mir mal einer sagen warum ich keine Liveware für meine SB-Live Value installieren kann ???????????
RC 2 läuft absolut Stabiel , bis ich die Liveware 3.0 installiere.
Hat jemand ne Idee ??????
Grundsätzlich sind die hauseigenen Treiber von MS besser. Wenn du aber unbedingt das Audio HQ (nicht den Treiber) installieren willst kannst du das mittels einiger kleiner Tricks machen.
Auf dieser Seite findest du eine Anleitung zur Installation des Audi HQ. Und versuch nicht einen W2K Creative Treiber zu installieren. Das endet nicht gut. Das worauf ankommt ist diese Sektion aus dem Treiber zu filtern und dann nur das HQ zu installieren. Aber es ist nicht zwingend nötig. Ich habe das HQ insalliert und keinerlei Änderung feststellen können. Außer das das HQ jetzt da ist aber da bietet XP doch sehr umfangreiche Möglichekeiten. Für richtig gute Treiber mußt du wohl ein wenig warten.
PS.: Wie man unschwer erkennen kann besitze ich eine registrierte Kopie. Alles klar?
Ja das ist wirklich eine gute Frage wie du an die RC2 gekommen bist. Denn die RC2 gibt es eigentlich nur für offizielle Betatester von Microsoft. Und ich kann mir nicht vorstellen das du einer von denen bist, denn dann bräuchste du dich nicht hier an uns wenden. Denn für offizielle Betatester gibt es nähmlich Support von Microsoft. Und wenn du doch einer seien solltes, empfehle ich dir dich auch an diesen zu wenden.
Hallo Leute, ja ich bin Betatester, leider konnten mir der support von Microsoft hier nicht weiterhelfen, deshalb wende ich mich an alle anderen leute. Ihr solltet mir lieber helfen anstatt euch gedanken über die version zu machen.
Ich hab dir doch schon geholfen? Du verwirrst mich Mehr gibt es zum gegenwärtigen Stand der Dinge dazu nicht zu sagen. Alles was du installieren kannst ist das Audio HQ mit dem Surround Mixer. Try this it works. Wenn es dir zu mühsam ist die Treiber zu manipulieren kann ich sie auch gern zum Download anbieten. Aber ist nicht so schwer.
Original erstellt von Unregistered
Hallo Leute, ja ich bin Betatester, leider konnten mir der support von Microsoft hier nicht weiterhelfen, deshalb wende ich mich an alle anderen leute. Ihr solltet mir lieber helfen anstatt euch gedanken über die version zu machen.
Also, wer kann helfen ?????
in der offiziellen deutschen Newsgroup ist genug darüber geschrieben worden. Wenn Du tatsächlich ein *Offizieller* bist, dann weisst Du auch, wie Du da rein kommst.
BTW: Du kannst bei uns auch Zutritt zum Betatester Forum bekommen. Bitte kurze Mail mit Deiner persönlichen MS- ID an uns und Du wirst freigeschaltet.
Soweit ich weiß, kann man mit den MS Treibern bei der RC2 keine 4 Lautsprecher einstellen, d.h. der Sound kommt nur über die vorderen 2 Lautsprecher, hat man aber auch 2 Lautsprecher am Back-Eingang angeschlossen, kommt aus denen nix raus, und deswegen braucht man auch Audio HQ um die 4 Speaker einstellen zu können.
GRATULATION eine XP Topic die länger als einen Tag hält ohne geschlossen zu werden. Wahnsinn, Tommy wird langsam nachlässig.
Also schnell posten bevors wieder zu is. Übrigens würde auch mich die Antwort auf die Fragen interessieren.
Original erstellt von DvP
GRATULATION eine XP Topic die länger als einen Tag hält ohne geschlossen zu werden. Wahnsinn, Tommy wird langsam nachlässig. Also schnell posten bevors wieder zu is. Übrigens würde auch mich die Antwort auf die Fragen interessieren.
Tommy wird nicht nachlässig, er hat halt sehr viel zu tun...
Was die vier Speaker angeht, bitte mehrmals versuchen, in den erweiterten Eigenschaften auf Quattro zu stellen, nicht auf Sorround, dann funzt es auch ohne HQ.