Win XP- SB Live?

U

Unregistered

Gast
win xp und sb live

gibts von creative schon treiber oder ne live ware für die sb live unter xp ? weil ich leider nix :(
wer jetzt meint die treiber sind bei xp schon drin aht zwar recht, aber der sound unter spielen wie zb cs klinkt komplett anderst außerdem hab ich ka ob die schon eax unterstützen.
schon ma thx

cu
 
laut crativ kommen treiber ende oktober, also kannst so gegen weihnachten oder gar februar mit rechnen.
 
RE Treiber

Hab auch XP, und ne SB Live, geht 100% Sound ist kristall klar. hab keine Probs gehabt!!!
 
XP und SB LIVE

Versuch mal folgendes: Install mal SB LIVE 2000 Treiber in XP,wenn fertig(gibt Fehlermeldung-richtig) Neustart und dann die WinXp Treiber darüber-WAS sich getan hat? EAX -was vorher nicht ging -geht jetzt-XP kennt das scheinbar nicht
Dann sollte deine SB LIVE wie immer gehen
Auf versch. SYSTEMRECHNERN ging es so

PEACE
 
Zurück
Oben