Win XP: Sound kratzt

Rattle

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
319
XP: Sound kratzt

Hi

Aus irgendeinem Grund kommt beim abspielen von MP3's nur ein Kratzen aus den Lautsprechern... ich habe eine Creative Labs Soundblaster 128 PCI! Weiß jemand Rat?
 

Stulli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
das gleiche problem hab ich auch mit meiner GameSorround Fortissimo 2. Wart auch xp treiber.
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Hast du irgendein Programm wie CPUCool, CPUIdle oder Ähnliches laufen? Dann schalte die mal aus, sollte helfen.
 

Rattle

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
319
Nönö, da ist kein solches Programm druff! Vom Prinzip her, ist er auf der Maschine außer WinXP gar nix drauf...
Woran kann es denn noch liegen?
 

Rafterman

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
422
Ein Kollege von mir hatte soetwas auch mal, da war aber der L2 Cache der CPU kaputt.
Nachdem er einer neue CPU gekauft hatte, war das Knacksen weg.
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Original erstellt von VisionMaster007
Das liegt in der Regel an der RC1 bzw. an den Beta Versionen das Problem hatte ich auch! Ihr müßt euch halt gedulden bis zum 25.10.2001 dann ist nämlich die Final Version verfügbar!

MFG
VisionMaster007
Ich hab eine SB128PCI und RC1, und bei mir funktioniert der Sound ausgezeichnet, also es kann eigentlich nicht nur daran liegen.
 
N

Nik-Nak-Man

Gast
XP

Also bei mir läuft XP Final german super ohne kratzen bei rc2 und Sound blaster 128 war bei mir auch ein Kratzen aber nun habe ich Digitale soundkarte und XP final nun ist Kratzen weg :p :D


MFG
Nik-Nak-Man
 
Top