Win XP und 2 Festplatte

Nichtschecker

Newbie
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
2
Habe heute Win XP installiert meine 2 Festplatte war frisch formartiert.Installiert hab ichs auf die erste Festplatte.Jetzt hab ich aber auf allen beiden Festplatten XP drauf obwohl ich gar kein raid habe sondern nur ide.

Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen.
 

VisionMaster007

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
301
Wäre nicht schlecht, wenn du mehrere Informationen über deine Hardware machen könntest! Dann würde es bestimmt leichter fallen dir zu helfen!

Bist du dir ganz sicher das du kein Raid hast? Hast du schonmal ausprobiert die Sachen von deiner 2 Festplatte zu löschen?
Klemm die 2 Festplatte doch mal ab und installiere Windows XP auf die 1 Festplatte!

Hoffe ich konntwe dir etwas helfen.
 
Top