Win XP und _Win TV USB funzt nicht-Warum???

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
hallo
hab nun endlich meine Win tv usb bekommen und musste zu erstaunen feststellen das sie auf keinen fall unter Win xp laufen will.hab mir die usb treiber und die software dazu von der HP vo hauppauge gezogen und alles inst. so wie es in der PDF datei von dennen auch stand.alles prima,jedoch wenn ich auf das ikon auf meinen desktop klicke erscheint zwar das fenster WIN TV 2000...und da hängt sich mein rechner jedesmal auf.ich hab auch schon gehört das andere auch prob. mit win xp und ihrer win tv haben,aber anstatt sich darüber gedanken zu machen warum das nicht geht,haben die einfach wieder win 98 inst. da geht es nämlich.ich bräuchte aber infos wie ich es unter win xp zum laufen bekommen könnte.hat jemand einen tip für mich???wäre nett von euch,sonst hätte ich mir das dingens ja umsonst gekauft
 

CoolerMaster

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
1.068
Treiber von hier runtergeladen?
http://www.hauppauge.de/sw_usb.htm


Also ich sag nur WinXP user sind BETA-Tester.......ich hätte noch bis mitte nächsten Jahres gewarte bis dann gibts dann sicher wieder ein SP für WinXP und auch die Hardware Treiber sind gut zu gebrauchen


Steig auf Win98 ab....also ich hab mit Win98 absolut keine Probleme hab da schon manchen Transatlantik flug gemacht mit dem neuen FS2002...:cool_alt:
 

Cloud

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
diese treiber hab ich schon auf meinen rechner und das gerät ist ja auch betriebsbereit,nur die software dazu macht prob. es lässt sich nicht starten
 

Cloud

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
more tv unterstützt NICHT die USB reihe,hab ich schon prob. hab jetzt auch ne mail an hauppauge geschickt,mal sehen was die dazu sagen das ihre win tv usb unter win xp nicht laufen
 
Top