win xp und Dynasty/Peoples General

coolpiet

Newbie
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3
Wer kann mir helfen ?
Ich wollte mal wieder das alte Dynasty/Peoples General wiederbeleben und habe das Spiel auf meinem win-xp Rechner installiert.Jetzt habe ich folgendes Problem: alle spielinternen Schaltflächen ,Tastaturbelegung und Anzeigen sind völlig sinnentstellt ,vertauscht oder mit wirren Bezeichnungen versehen !!
Alles andere funktioniert einwandfrei.( Grafik ,Sound )
Versuche mit dem Kompatibilitätsassistenten brachten null Erfolg ! :o
 

Tiu

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
5.361
War bei mir auch so, hatte es vor ca. 4 Wochen noch einmal installiert. Leider waren auch bei mir die von Dir beschriebenen Fehler aufgetreten. Hatte nach Patches und Updates gesucht, aber null erfolg, da die ganzen www Seiten nicht mehr existieren oder zum verkauf angeboten werden.

Egal, wenn Du die Belegung ein wenig ausprobierst, macht das Spielen trotzdem wieder spaß.
 
Top