Win XP und ein paar Fragen

Re: Win Xp

Original erstellt von PulseDriver
Ich hab gerade gelesen das hier schon einige WIN XP RC1 haben !
Deshalb meine frage: Wo bekommt man das , und was kost das ?

THX

Das sind momentan noch Betaversionen. Kannst bei Microsoft anfordern
 
Re: Re: Win Xp

Original erstellt von Lusiman


Das sind momentan noch Betaversionen. Kannst bei Microsoft anfordern

wirste blos nix bekommen, wenn du kein ofizieller BETA-TESTER bist

für uns "normalsterbliche" bleibt nur das Warten auf das Final-Release
 
Doch man bekommts

Nein Bombwurzel! Wie schon bei Windows 2000 hat Microsoft auch bei Windows XP ein Preview-Programm gestartet, bei den man für paar Mark eine Betaversion bekommt (Genau genommen RC1 auf CD und RC2 also Download). Man konnte sich unter folgender seite anmelden:

http://www.microsoft.com/windowsxp/preview/order.asp

Ich weiß aber nicht, ob die noch aktuell ist, da RC1 schon lange raus geschickt wurde, und RC2 ab morgen für die Preview Teilnehmer zum Download freigegeben wird.
 
als ich es vor eingien tagen mal probiert habe ging es nicht, war vergriffen. wie groß wird ine twa das updated von rc1 zu rc2 sein oder muss man sich das neuziehen komplett?
 
Komplette ISO

Bis jetzt musste man immer die kompletten 500MB neu herunterladen, wenn sich die Version verändert hat, ein Austausch einzelner Komponenten ist nicht vorgehsehen.
 
toll da muss sichn ein typischer modembesitzer natürlich verarscht vorkommen. erwartet schon seit tagen heiß entbrannt auf eine Version, die im grunde schon veraltet ist
 
WinXP

Hallöchen!
Ich kann Euch nur empfehlen, die 2 Wochen bis zum Code-Final von WinXP auch noch abzuwarten! Ich nutze den RC-1 seit einer Woche und in RC-2 sind nur ein paar Bugfixes gemacht worden. Der Code-Final soll ja schon am 16.8. rauskommen und in die Press-Werke gehen...
Dann wird man das bestimmt über einige "Kanäle" schon beziehen können ;-)

Ciao

рЮ¥
 
Zurück
Oben