Win XP und ICQ vertragen sich wohl nicht

Jules-Verne

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
289
Ich hab ein gewaltiges problem mit ICQ habe die 2001 und die 2000 probiert jedesmal stürzt ICQ unter XP ab wisst ihr ne lösung
Ach ja habs schon mit dem Kompatibilitätsmodus versucht
 

Thunderbird

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
437
ICQ

Hab auch keine Probleme :-)

weder bei 2000 noch bei 2001 alle funzt einwandfrei und das seit ein 2 monaten oder so
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Bei mir läuft eigentlich auch alles ohne Probleme. Welche Version von XP hast du denn, und bekommst du keine Fehlermeldung?
 

TimoTei

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
465
bei mir funzt ICQ auch ...

aber nur die allerneuste ICQ version ...

habe WinXP final (ger) ... alles funzt :)
 

dexi

Ensign
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
182
also bei mir funktioniert das auch wunderbar.
kann nicht besser sein, ausser ein paar kleinen macken.
 

Jules-Verne

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
289
Habe auch Final

habe auch die Final doch seit der neuinstallation (war meine schuld) wills nicht mehr vorher ging es noch seltsam
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Läuft alles

Die URL gibts bei mir nicht auf dem ICQ Server. Wenn ihr die Möglichkeit habt, würde ich aber jeden empfehlen, bei Zeiten auf die neue ICQ 2001b Version umzusteigen. Bei mir läuft übrigens alles unter Windows XP.
 

Jules-Verne

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
289
So an alle jetzt läufts endlich

ich danke euch allen das ihr mir geholfen habt jetzt könnt ihr mir aber noch bei einer sache helfen wie bekomme ich die alten kontakte ins neue ICQ verzeichnis
 

Sniper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.659
Bei mir lief eigentlich auch alles flott. Hab aber trotzdem wieder 2k. Geht halt nix über 2k :D
 

Jules-Verne

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
289
Super leute

Ich danke euch nochmals für eure schnellen antworten:)
 
Top