Win XP und IRQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janus

Ensign
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
255
ich habe mir Win XP (final) instaliert aber was mich stüzig macht ist , das unter Geräte Manager meine ganze Hardware den gleichen IRQ hat
Grafikkarte IRQ 3
Netzwerkarte IRQ 3
Soundkarte IRQ 3
HTP 370 IRQ 3

ist das richtig oder was ist da los ???
unter bios also vor booten wo die auflistung kommt
ist alles in ordnung da hat jeder gerät sein eingenes IRQ
 
Nennt sich ACPI Konformer PC und betreibt ein schönes IRQ sharing.... so aber ich muss dir leider sagen, das du final noch nicht haben kannst und somit dieser Beitrag wahrscheinlich geschloßen wird!


so fart....
 
och nicht so hart sein, er hat doch nur vergessen am anfang vor das "ich" ein "angenommen" zu schreiben ;o)
 
Bitte benutze die ausgezeichnete Suchfunktion des Boards, und bitte lies dir vor dem Posten unsere Regeln durch.
Du möchtest das Board nach ACPI durchsuchen und dir die geläufigen Threads über WinXP durchlesen.
Danke für dein Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben