Win XP und IRQ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Janus

Ensign
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
254
ich habe mir Win XP (final) instaliert aber was mich stüzig macht ist , das unter Geräte Manager meine ganze Hardware den gleichen IRQ hat
Grafikkarte IRQ 3
Netzwerkarte IRQ 3
Soundkarte IRQ 3
HTP 370 IRQ 3

ist das richtig oder was ist da los ???
unter bios also vor booten wo die auflistung kommt
ist alles in ordnung da hat jeder gerät sein eingenes IRQ
 

Backbone

Ensign
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
222
Nennt sich ACPI Konformer PC und betreibt ein schönes IRQ sharing.... so aber ich muss dir leider sagen, das du final noch nicht haben kannst und somit dieser Beitrag wahrscheinlich geschloßen wird!


so fart....
 

la3mmch3n

Ensign
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
183
och nicht so hart sein, er hat doch nur vergessen am anfang vor das "ich" ein "angenommen" zu schreiben ;o)
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Bitte benutze die ausgezeichnete Suchfunktion des Boards, und bitte lies dir vor dem Posten unsere Regeln durch.
Du möchtest das Board nach ACPI durchsuchen und dir die geläufigen Threads über WinXP durchlesen.
Danke für dein Verständnis.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top