Win XP und Via 4.35

The Prophet

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Hi Boardies,

da ja nun das Xp Fieber ausbrochen ist, mal ne Frage.
Bei XP ist ja schon Standartmäßig der Via Treiber in einer aktuellen Version dabei. Nun meine Frage hat schon wer den neuen Via 4.35 getestet? Der dürfte ja neuer als der von der XP CD sein.

MFG
 
Ja, die sind auf jeden fall neuer, jedoch kann ich die bei mir irgendwie nicht installieren...

Kann mir da vieleicht jemand weiter helfen???
 
Da gehts schon los... :(
Das habe ich nämlich vermutet getestet allerdings noch net
 
ich möcht mal wissen was bei euch andauernd los ist.ich klick auf die setup exe und schon gehts los...wo liegt denn da das prob.???vieleicht hast du gar kein via chipsatz drauf ;)....ich will damit nur sagen das der neue via 4in1 bei mir funzt.
 
Da kann ich nur zustimmen.
Der läuft wunderbar und das installieren
war wie immer kein Prob.:D
 
echt, da gibts ne setup.exe :cool_alt:
was denkst du den, was ich schon x-mal gemacht habe, dann startet der neu, und im hardware manager sind dann immernoch die alten WinXP Treiber drin :mad:

und bei nen A7V266 sollte ich wohl nen VIA chipssatz haben;)
 
Also ich hab wahrscheinlich auch noch die alten drin.
Was wird bei euch angezeigt?

MFG
 
auch die von M$ vom 1.7 2001 aber ich denk mal das passt scho....der inst. bei mir sowieso nur den inf driver 1.40 unter xp.bei win98se wird wiedermal alles inst.
 
Bei mir hat er auch nur den *inf Treiber installiert.
Naja System läuft was will man mehr :)

MFG
 
aber irgendwie bringt der inftreiber nix?!
das ist nur ne inf datei, mehr macht der nicht...
bleiben halt die alten treiber drauf, weiß den keiner wie man die richtig installieren kann??
 
Man könnte jede *.inf File einzeln insatllieren mit Rechtsklick ist aber sicherlich nicht die beste Lösung.
MFG
 
Ich glaub ich weiß woran es liegt. Windows ist der Fehler. :D
Besser gesagt die System File Protection die verhindert das Systemdateien ersetzt oder gelöscht werden.
Nach dem deaktivieren müsste dann bestimmt ne komplette Install folgen.
MFG
 
Gute Frage hätte jetzt glatt gesagt Extras->Ordneroptionen->Ansicht aber da steht es net. ;(
Wenn mir was einfällt poste ich es.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es schon irgendwo gesehen nur wo? :rolleyes:
Morgen hab ich Zeit da werde ich es bestimmt finden :);)

MFG
 
Zurück
Oben