Win XP und Voodoo II

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Hi. :)
Ich persönlich habe keine Voodoo GraKa und werde das wohl auch nicht.
Aber vor kurtzem (am Freitag) hab ich bei 3DWIN über neue Treiber für Voodoo Karten gelesen.
Der Link zum Artikel --> hier.
 

CaneTLOTW

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
233
thx erstmal, aber leider kommt man, wie schon auf der newsseite erwähnt nicht zu der seite durch...

naja, dann heißt es wohl weiterhin warten
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Wenn GLide geht isses doch schon mal gut....in D3D oder OpenGL ist die V2 doch sowieso nicht mehr so ganz hilfreich, alle aktuellen Kombikarten sind hier schneller...

Quasar
 

CaneTLOTW

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
233
thx nochmal, nur leider kommt man auf die seite, von der man die laden kann net drauf... gecities-übertragungslimit....

wenn die jemand für ne Voodoo II hjat, würde ich darüber auch als E-Mail freuen...
 
Top